Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Astenbeeken hat geschrieben:Moin,
kein böser Verweis auf die Suchfunktion, kein Hinweis auf fehlende Interpunktion und fragwürdige Rechtschreibung, alle überschlagen sich vor Hilfsbereitschaft - ts, ts, ts ... woran mags liegen![]()
![]()
Jenny hat geschrieben:So da bin ich wieder. also meine Batterie hat im ruhezustand 6,33 Volt. leider konnte ich nicht wärend des laufens messen da die Nachbarn das nicht so lustig fanden:
Jenny hat geschrieben:So da bin ich wieder. also meine Batterie hat im ruhezustand 6,33 Volt. leider konnte ich nicht wärend des laufens messen da die Nachbarn das nicht so lustig fanden, und ich sie diese Woche erst anmelde. Habe aber Hoffe ich den Fehler gefunden. und zwar vorne an der Lampe war bei den drei Kontakten wo die Lampe drauf gesteckt wird. ein so ein Kontaktblech abgebogen so das es von aussen gegen die Lampenfassung drückte. Ich werde aber nochmal alles zusammen bauen und wenn sie dann angemeldet ist wird getestet und gemessen. und nein ich ziehe nicht bei Mopped fahren ein kurzes schwarzes
Forster hat geschrieben:Jenny hat geschrieben:So da bin ich wieder. also meine Batterie hat im ruhezustand 6,33 Volt. leider konnte ich nicht wärend des laufens messen da die Nachbarn das nicht so lustig fanden, und ich sie diese Woche erst anmelde. Habe aber Hoffe ich den Fehler gefunden. und zwar vorne an der Lampe war bei den drei Kontakten wo die Lampe drauf gesteckt wird. ein so ein Kontaktblech abgebogen so das es von aussen gegen die Lampenfassung drückte. Ich werde aber nochmal alles zusammen bauen und wenn sie dann angemeldet ist wird getestet und gemessen. und nein ich ziehe nicht bei Mopped fahren ein kurzes schwarzes
Nee, das war nicht der Fehler, Wie Janne schon schrieb ist dieses für die Masse der Lampe da, auch wenn dieser Streifen für die Funktionsweise der Lampe nicht so wichtig ist.
Gruß
Robert K. G. hat geschrieben:Das klingt sehr verdächtig nach der Einstellung des Reglers.
Gruß
Robert
Arni25 hat geschrieben:
Na dann miss mal direkt an der Batterie die Spannung.
1.)Bei ruhendem Motorrad - vorher nicht gelaufen
2.)Bei laufendem Motor im Standgas ohne Licht
3.)Bei laufendem Motor im Standgas mit Licht
4.)Bei laufendem Motor mit Licht und Gas geben
Und dann schreib hier mal was Du da im einzelnen so gemessen hast.
voodoomaster hat geschrieben:arni
Jenny hat geschrieben:richtig aber der lichtschalter ist gleich dem blinkerschalter
Arni25 hat geschrieben:Bei soviel Metall am Unterbrecher kann das nur ein Westunterbrecher sein!
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste