Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Wau!Da hat mal jemand den KW-Konus angekörnt.
Bäcker89 hat geschrieben:Die auf deinen Bildern ist doch nicht schlecht! da war und ist meine bedeutend schlechter gewesen!
Bäcker89 hat geschrieben:Stand auf den Abziehbildern am tank und Kotflügel vorn Auch oben DKW und in der mitte IFA?
bei mir kann man es gerde noch erkennen, und welches Baujahr war deine?
Bäcker89 hat geschrieben:Nur weil der Original Rahmen Bricht muss man ihn doch nicht gleich tauschen lassen!![]()
Der Vorbesitzer (von meinem Vater der Lehrmeister, war Schmied) hat ihn für die damalige zeit nach einem Riss in der Motorhalterung Fachgerecht Repariert.
Auch der TÜV nach der wende bis zur Stilllegung hat das nicht bemängelt, auch mein TÜV Mann zum Oldigutachten nicht!
mfg Volker
Spitz hat geschrieben:Warum leider ???
Ich bin schon in zwanzig Jahren dran und wenn ich an meine Rentenvorsorge denke, wird mir ganz schwummrig zumute.
Werde wohl wie alle guten Handwerker mit dem Hammer in die Grube fahren.![]()
Spitz
Bäcker89 hat geschrieben:Wie viele RT/1 in GRAU sind hier im Forum oder bei bekannten von euch unterwegs?
Wäre schon wen ihr dazu ein bild hättet!
Bäcker89 hat geschrieben:Schade das es nicht mehr Resonanz auf dieses Thema gibt, hatte mir mehr hier im MZ-Forum erhofft!
Ralle hat geschrieben:Irgendwer im Görlitzer Raum hat so eine graue RT, glaube ich, aber ob es eine /1 oder /2 war weiß ich nicht mehr genau. Vielleicht meldet er sich ja noch
Bäcker89 hat geschrieben:Wie viele RT/1 in GRAU sind hier im Forum oder bei bekannten von euch unterwegs?
Wäre schon wen ihr dazu ein bild hättet!
Kai*Neahnung hat geschrieben:Ich hab auch eine
Matthieu hat geschrieben:aber hast du denn dein Tarnmuster schon entfernt????
Hubert hat geschrieben:Hast du die bei Ebay ersteigert? Und kam die aus Dortmund?. Hubert
doppelporter hat geschrieben:meines wissens nach gab es diese farbe ausschließlich bei der /1, demnach wäre das bj immer 55. auch alle anderen mir bekannten sind von ´55.
die abziehbilder mit dem dkw-schriftzug im oberen bereich gab´s nur an der ifa rt/0 bis bj.´51.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste