derdude1996 hat geschrieben:ich gebe mir schon viel mühe das ich hier nich den kompletten müll schreibe, tut mir ja leid es kann nicht jeder ne 1+ in rechtschreibung haben
ich dachte ich kann hier von euch was lernen aber dann kommt hier sonen müll, echt schade
Stell dir einfach mal vor, ich bin bei dir zu Besuch. Bei dir zuhause gibt es bestimmt einige Regeln. Und wenn ich mich mehrmals nicht an die Regeln halte, was passiert da wohl? Bei mir würdest du rausfliegen

. Auch auf die Gefahr hin, jetzt als Spießer dazustehen, hat es finde ich etwas mit Achtung und Respekt zu tun, wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe. Hier sind eben auch viele Menschen, die die heutige "Assi-Sprache" nicht verstehen können oder wollen. Dummerweise bist du es aber, der etwas will

. Und leider gibst du dir eben keine Mühe. Oder sind für dich Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen totale Fremdwörter

?
Und je mehr du an Infos rausrückst, umso eher kann dir hier jemand helfen. Was für Düsen sind den nun verbaut (alle Düsen, also HGauptdüse, Nadeldüse, Leerlaufdüse (Chokedüse ist egal, solange der Eimer anspringt))? Welchen Schwimmerstand habt ihr eingestellt? Und ist der Schwimmer auch dicht und das Ventil nicht ausgeschlagen? Lief der Motor vorm Umbau? Und stell ruhig deinen Schaltplan mal rein.
In diesem Forum sind die wenigsten Menschen böse. Aber es gibt ein paar ungeschriebene Regeln, an die du dich halten solltest.