Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Flügerl hat geschrieben:... Ich hab den Widerstand bei der Lima ausgebaut für den Spulenkasten da auf dem Schaltpaln auf der Innenseite des Deckes vom Spulenkasten keiner eingezeichnet war...
Shining hat geschrieben:@Lothar:
Werde es mal mit Batterie probieren. Eine 12 V wie bei Simson Fahrzeugen kann man die auch nehmen. Oder lieber eine spezielle 6V Batterie da es ja eine 6V Anlage ist!?
Shining hat geschrieben:Hallo Max,
danke Dir für die Anleitung, werde sie mir morgen mal näher anschauen.
Ich wollte schon gern auf die Schwingsattel umrüsten, passt doch optisch besser zur RT als die durchgehende Sitzbank.
Obwohl rein vom Sitzkomfort die Sitzbank sicherlich unübertroffen ist, da sie wunderbar gefedert ist.
Hast aber sicher nicht gerade auch Noch ein paar Sitze bei dir "rumliegen"??
Shining (David)
Flügerl hat geschrieben:Unbequem sind die Schwingsättel auch nicht - mir tat auch nach 300km mein Hinterteil nicht weh - kann die Schwingsättel nur loben.
Wobei mir die Sitzbank auch ganz gut gefällt...verleiht der Maschine irgedwie einen anderen Charakter.
Ich seh gard, in der Grafik von Lothar sind ja auch die Stellungen im Zündschloss drin...hab ich net gesehen...naja, als Ergänzung
Shining hat geschrieben:Wäre nett wenn du mal anfragen könntest bezüglich der Schwingsättel.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste