Gruß Frank
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:rotaxhandbuch besorgen und dann völlig furchtlos den motor aufmachen (nur die linke seite ) anlasserfreilauf raus- und auseinandernehmen - die walzenumfassende feder austauschen und alles wieder zusammenbauen . dann sollte es funzen . bei der kmzahl kann noch nix ernsthaftes kaputt sein ( es sei denn die täglich gefahrene strecke beläuft sich auf je 200m - mit entsprechend häufiger nutzung des anlassers )
sammycolonia hat geschrieben:bezahlbare idee...![]()
hau mich jetzt nur nicht....
wenn der motor richtig gut eingestellt ist, die kerze stimmt und du mutig bist, dann soll sich der rotax ohne weiteres ankicken lassen...(habs probiert... entweder bin ich nicht mutig genug, oder ich bin zu dum dazu)...
flotter 3er hat geschrieben: - blöd genug warscheinlich auch.....![]()
Hermann hat geschrieben:Erzähl mal lieber ab WELCHEM Punkt Du durchtrittst!
stoffel, der mir am 21.02.07 eine PN schickte, hat geschrieben:tach auch jo das wahr der aus der BMW F650 GS wahr so im a-bay ausgeschriben.Past in den Motor past allerdings nicht mehr auf die Orriginahl haltebock mußt du dier einen neuen bauen Aber kin Proplehm. Da der anlasser in den BMW Modellen Anders wie in den MZ Modellen drin hängt must du den dann noch die Drehrichtung Endern lassen.Der Anlasser der BMW hat mehr leistung und hat 4kohlestifte statt 2wie in den Rotax modellen von MZ der dreht jetzt schon 2Jahre ohne ein Porplehm nur an zu melden.Fahls du noch Fragen haben soltest dann frag nach.
Gruß Stoffel
Patrick Christian hat geschrieben:Hmmm, also einen Rotax antreten kann sehr unterschiedlich sein...
Nr.Zwo hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben: - blöd genug warscheinlich auch.....![]()
blöd vieleicht nich aber eher die falsche Technik, würd dich ja gerne zu einem Rotax-Ankick-Kurs einladen.
flotter 3er hat geschrieben:Klar doch, Einladung nehme ich an - wir sehen uns dann in Torgelow Ende Juli....?
Gruß Frank
sirguzzi hat geschrieben:Fehlt denn nur de Rollenfreilauf oder auch die Räder?
flotter 3er hat geschrieben:Übrigens noch etwas anderes - kann mir mal bite jemand die genaue Bezeichnung und Bedüsung vom Bing geben??? Meine Dellos fliegen definitiv raus - tausche auch gern!
Gruß Frank
flotter 3er hat geschrieben: kann mir mal bite jemand die genaue Bezeichnung und Bedüsung vom Bing geben???
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste