Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
die Platte ist aufgenietet...vieleicht hat sich was gelöst....einzeln gibs und gabs die nichtmotorradfahrerwill hat geschrieben:
Zum Thema: wenns die Platte ist - mal mit einer anderen versuchen? Vllt. hat jemand eine übrig. (Ich leider nicht.)
TS Paul hat geschrieben:Wenn ich mir den Unterbrecher so ansehe sage ich trotzdem, die Lima sitzt nicht richtig!
Was´n das.....: ???
Grüße, Paul
UlliD hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Wenn ich mir den Unterbrecher so ansehe sage ich trotzdem, die Lima sitzt nicht richtig!
Was´n das.....: ???
Grüße, Paul
Na was schon, Streichhölzchen..
TS Paul hat geschrieben:Dein Stator sitzt nicht richtig auf der Zentrierung.
Grüße, Paul
MZ-Lehrling hat geschrieben:Damit beende ich das Thema hier. Es hat keinen Zweck. Sich lustig machen über unscharfe Bilder oder Streichhölzchen die garnichts mit der Sache zu tun haben ist Schwachsinn. Wenn ich mich im Forum anmelde, suche ich nach Möglichkeiten diese Dinge zu reparieren und sich nicht über andere Dinge lustig zu machen. Austauschen kann ich das Teil auch. Dafür brauche ich kein Forum. Ich bin ja in mehreren Foren angemeldet aber so etwas habe ich noch nie gehabt. Meine Frage war nur wie man das Teil rüberbekommt. Mehr nicht!!!!![]()
MZ-Lehrling hat geschrieben:Sich lustig machen über unscharfe Bilder oder Streichhölzchen die garnichts mit der Sache zu tun haben ist Schwachsinn.
MZ-Lehrling hat geschrieben:Trotzdem Danke an alle!
lothar hat geschrieben:MZ-Lehrling hat geschrieben:Trotzdem Danke an alle!
Warum eigentlich "trotzdem"?
Gruß
Lothar
2CVBeck hat geschrieben:Wo gibt es für die Kohlen, Federn und Muttern. Güsi und Sausewind haben keine im Programm. Güsi kann auch keine liefern.
Martin H. hat geschrieben:2CVBeck hat geschrieben:Wo gibt es für die Kohlen, Federn und Muttern. Güsi und Sausewind haben keine im Programm. Güsi kann auch keine liefern.
Also das tät mich sehr wundern, meine letzten LiMa-Kohlen hab ich auch vom GüSi...
http://www.mzsimson.de/pic_show.php?pic=rp3b_O25200.JPG
Zu finden unter TS 150 -> Elektrik -> Lichtmaschine
2CVBeck hat geschrieben:Erst lesen dann schreiben. Ich meine die Federn
MZ-Lehrling hat geschrieben:So der Fehler ist gefunden. Die Platte war unter der Kohlenhalterung gebrochen. Ich habe eine neue Platte reingesetzt. Danke für die Tipps und ein riesiges Danke an luckyluke2!!!
was ist extremMZ-Lehrling hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das die Kohlen unter Volllast extrem Funken. Ist das normal?
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste