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Svidhurr hat geschrieben:Na Toll, so eine Ferndiagnse![]()
Was mir auffällt:
- Blinkerhalter Vorn gekürzt;
- kann nicht erkennen, ob 4 oder 5 Gang;
- eine /0 hat keine 35iger Gabel;
- Sitzbankbezug DDR Eigenvariante,
würde ich aber lassen, wenn der Bezug noch Dicht ist;
- Werkzeugdeckel schon mal neu lackiert,
sollte TS 250 drauf stehen;
- Rücklichthalter höher gesetzt und Schutzblech gekürzt;
- Papiere sollten so 150 € kosten;
Fazit: Ich würde sie bei gefallen für max. 500 € kaufen
Gallium hat geschrieben:Das ist ein Viergänger, sieht man an der roten Abdeckung unter der Motornummer
insider10 hat geschrieben:Hallo zusammen,
muss das Thema nochmals aufwärmen - anbei noch ein paar zusätzliche Bilder des Objekts der Begierde.
Könnt Ihr mir sagen ob das ein 4-Gang oder 5-Gang Motor ist?
Fällt Euch sonst noch was auf - was wurde dazu oder weggebastelt?
Lässt sich anhand der Motornummer und/oder Rahmennummer feststellen welcher Grundtyp dahintersteckt? (TS 250/0 oder /1 oder Nackermann...?)
Danke und Gruß
Insider
insider10 hat geschrieben:Hallo zusammen,
muss das Thema nochmals aufwärmen - anbei noch ein paar zusätzliche Bilder des Objekts der Begierde.
Könnt Ihr mir sagen ob das ein 4-Gang oder 5-Gang Motor ist?
Fällt Euch sonst noch was auf - was wurde dazu oder weggebastelt?
Lässt sich anhand der Motornummer und/oder Rahmennummer feststellen welcher Grundtyp dahintersteckt? (TS 250/0 oder /1 oder Nackermann...?)
Danke und Gruß
Insider
insider10 hat geschrieben:stimmt - ist das nicht ein ETZ Kopf?
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