Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
manitou hat geschrieben:ein 21er Ritzel drinn,
P-J hat geschrieben:Zu den Zeiten wo ich noch den Originalen Motor drine hatte und keinen Seitenwagen war mir das 21er Ritzel schon zu gross. Es fehlte halt an Leistung am Berg.
hannes 99 hat geschrieben:Wenn ich es richtig herausgefunden habe wurde bei der
zivilen Solomaschine ein 21er Ritzel verbaut und bei Gespann ein 17er.
P-J hat geschrieben:15er Ritzel.
Als Solo Maschine ist das richtig aber wenn ich die eingehende Frage richtig verstanden hab soll aus der /A ein Gespann werden und die hatten 15er Ritzel.Christof hat geschrieben:Is nich, Paul. Original waren die ES 250/2A mit der Gespannübersetzung bzw. mit der Übersetzung der 175/2 versehen worden.
P-J hat geschrieben:aber wenn ich die eingehende Frage richtig verstanden hab soll aus der /A ein Gespann werden und die hatten 15er Ritzel.
hannes 99 hat geschrieben:Nach Fertigstellung des Gespanns werde ich mir diese Maschine wahrscheinlich auch zur Restaurierung vornehmen,
hannes 99 hat geschrieben:Ist das geklebt?
Mitglieder in diesem Forum: Düssel-Elch, Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 28 Gäste