Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
holzländer hat geschrieben:der garst hat geschrieben:Was soll sie nun eigentlich kosten wo alles gemacht ist?
Verständlicher Weise möchte ich dazu keine Auskunft geben.
TS-Jens hat geschrieben:Ich verstehe diese ewige Geheimniskrämerei nicht. Höchstens vor dem Hintergrund dass man glaubt ein Schnäppchen gemacht zu haben was man dann später vergolden kann...
Ralle hat geschrieben:Könnte interessant für dich seinKlick
holzländer hat geschrieben:Kann mir jemand die RAL Farbe für das ROT der ETS nennnen, habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden...
Andreas hat geschrieben:Na hauptsache Du weißt noch, ob sie überhaupt schon lackiert sind ....
holzländer hat geschrieben:So wollen wir mal wieder auf meine ETS zu sprechen kommen, ich bin dabei die Beschriftungen des Motorrades zu besorgen. Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber an die 1969 iger ETS gehören goldene/gelbe Aufkleber "Trophy Sport" an die Seitendeckel? Richtig?
holzländer hat geschrieben:An den Tank gehören die die beiden Gummis/Kniekissen und vorne am Tank gehört jeweils rechts und links dieser silberne/zweiteilige Aufkleber und das MZ-Aluschild dazwischen? Das ALU-MZ-Schild wird auch geklebt?
holzländer hat geschrieben:Unter dem Sitz befindet sich das Werkzeugfach und an den Deckel dieses Faches gehört der Schriftzug "MZ" in weiß lackiert?
Schamane hat geschrieben:An Bj. 69 gehören keine Tankspiralen (silberne/zweiteilige Aufkleber) dran, ...
Schamane hat geschrieben:Original hat Bj. 69 auch die kleine Lampe dran.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste