Österreich, Alpen, Sölkpass-Treffen, Italien, Griechenland und wieder Retour. Geschätzte 4.000 km Reisestrecke. Zeit: 4 Wochen.
Ich freue mich

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ekki hat geschrieben: Ich hätte nach so vielen Pannen die Schnauze ganz schön voll
Ekki hat geschrieben:Sehr schöner Bericht Andreas. Das erinnert mich an die alten Ausgaben von Nitschkes MortorradReisen.
Das Deine Partnerin und Tochter das alles mitmachen....![]()
Ich hätte nach so vielen Pannen die Schnauze ganz schön voll
schraubi hat geschrieben: Wie hoch sind denn die Kosten für die Griechenlandfähre von Italien aus?
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Das waren doch gar keine Pannen ... eher die Rettung vor technischer Langeweile![]()
AirHead hat geschrieben: Aber sag mal, was hattest du alles an Ersatzteilen mit, das interessiert mich.
rmt hat geschrieben:Du vergißt noch den Kettenspanner, oder wie haste das Problem gelöst?
tippi hat geschrieben:Helm ab ...
Kahlgryndiger - darf man das Alter Deiner Tochter erfahren? Mitfahren macht sicher Spaß aber wo lag so ihre die Pausen bzw. Tagesetappengrenze in Stunden?
Im Reisebericht: hinterer Gespannreifen mit 6000km sind davon geschätze 50% Landstraße bzw. Autobahn realistisch?
Gruß Jan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste