Österreich, Alpen, Sölkpass-Treffen, Italien, Griechenland und wieder Retour. Geschätzte 4.000 km Reisestrecke. Zeit: 4 Wochen.
Ich freue mich
Gruß
Andreas, der kahlgryndige
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Gründungsmitglied & Schildbürger
Ekki hat geschrieben: Ich hätte nach so vielen Pannen die Schnauze ganz schön voll
Ekki hat geschrieben:Sehr schöner Bericht Andreas. Das erinnert mich an die alten Ausgaben von Nitschkes MortorradReisen.
Das Deine Partnerin und Tochter das alles mitmachen....![]()
Ich hätte nach so vielen Pannen die Schnauze ganz schön voll

schraubi hat geschrieben: Wie hoch sind denn die Kosten für die Griechenlandfähre von Italien aus?
Dein Bericht macht uns Außenstehenden ein bischen neidisch,danke das du uns so einen ausführlichen Bericht geschrieben hast.

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Das waren doch gar keine Pannen ... eher die Rettung vor technischer Langeweile![]()

AirHead hat geschrieben: Aber sag mal, was hattest du alles an Ersatzteilen mit, das interessiert mich.
rmt hat geschrieben:Du vergißt noch den Kettenspanner, oder wie haste das Problem gelöst?

tippi hat geschrieben:Helm ab ...
Kahlgryndiger - darf man das Alter Deiner Tochter erfahren? Mitfahren macht sicher Spaß aber wo lag so ihre die Pausen bzw. Tagesetappengrenze in Stunden?
Im Reisebericht: hinterer Gespannreifen mit 6000km sind davon geschätze 50% Landstraße bzw. Autobahn realistisch?
Gruß Jan

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste