der janne hat geschrieben:Thema Maultaschen!
Da müsste man mal Trabimotorrad/ Achim fragen, er ernährt sich ja seit kurz nach der Muttermilch von dem Zeug.SPOILER:
Tinte kann ja noch da sein, aber schreibt die auch noch?!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:Thema Maultaschen!
Da müsste man mal Trabimotorrad/ Achim fragen, er ernährt sich ja seit kurz nach der Muttermilch von dem Zeug.SPOILER:
OnkelTom hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:OnkelTom hat geschrieben:was die Wirkung von elektrischen Feldern auf den menschlichen Organismus betrifft.
Röntgenstrahlung, Passivrauchen oder Kernenergie.
Sowohl Röntgenstrahlung als auch Gammastrahlung sind EM-Wellen![]()
Allerdings solche mit kürzerer Wellenlänge (und damit höherer Energie) als das sichtbare Licht.
Radiowellen (auch Mikrowellen, "Nacktscanner", etc.) liegen auf Energieniveaus weit unter dem, was jeden Tag von der Sonne auf uns einstrahlt (und reichen nicht zur Ionisierung aus)
Das sagen wir heute.
Und in 100 Jahren gibt`s vielleicht schon andere Erkenntnisse.
Deshalb bin ich mit solchen Absolutismen vorsichtig (geworden)!
Robert K. G. hat geschrieben:So!Ich bin schon von einem Forentreffen ohne diese Aufkleber gekommen. Der Rest des Kennzeichens war auch selbst gemalt. An der Kasse der Tanke hat der Kassierer sogar die Leute zur Seite gewiesen dass ich sofort bezahle.
Meine Schriften beeinflussen scheinbar die Gedankenwelt anderer Leute!
![]()
Gruß
Robert
kutt hat geschrieben:OnkelTom hat geschrieben:Oder Atomenergie galt als saubere und sichere Möglichkeit zur Stromerzeugung.
Ist es doch ..
kutt hat geschrieben:... weil die paar Windmühlen nicht mal ansatzweise reichen ...
kutt hat geschrieben: nen Atom Kernkraftfred haben wir ja auch![]()
Martin H. hat geschrieben:Also wenden wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen zu:
Zu der ganzen Tinte gehört aber noch ein Blatt Papier zu schreiben sonst ist auch schlecht.....ETZChris hat geschrieben:Für wissenschaftliche Zwecke und für Lothars Gewissen hier die Frage: noch genügend Tinte aufm Füller
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste