Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sv-enB hat geschrieben:Mit Strahlen versaut man keine Oberflächen, wenn man es richtig macht.
Ich arbeite in einer Glashütte und die Formen dort werden mit ganz feinem Material gestrahlt.
Dort habe ich den Zylinder meiner RT auch vom Dreck befreit, damit ich ihn ordentlich lackieren konnte.
Wenn Du natürlich zu einem Fassadenreiniger gehst und dein Zeug dort strahlen läßt, wird es wohl versaut sein.
Trockeneisstrahlen hat nicht jeder vor der Haustür, hier in der Pampa schonmal gar nicht.
tony-beloni hat geschrieben:zur Reinigung empfiehlt es sich den Zylinder erst mal in kaltreiniger, backofenreinger oder diesel einzuweichen.
ZTE052 hat geschrieben:ok,
aufs lackieren kann ich bis ich den motor mal mache auch verzichten, aber wie siehts den mit dem reinigen aus mann muss den zylinder doch im angebauten zustand auch reinigen können oder ??
ZTE052 hat geschrieben:ok,
aufs lackieren kann ich bis ich den motor mal mache auch verzichten, aber wie siehts den mit dem reinigen aus mann muss den zylinder doch im angebauten zustand auch reinigen können oder ??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste