Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
DarkBrummer hat geschrieben:Bin vor kurzem 23 geworden und hab mir prompt zum Geburtstag eine TS 250/1 + Superelastik Beiwagen besorgt.
Koponny hat geschrieben:Na dann willkommen hier!
Ein TS 250 Gespann mit ETZ-Motor und ne japanische Enduro sind übrigens Standart in jedem ordentlichen Fuhrpark
driver_2 hat geschrieben:Man muss wissen, wie sich ein hochkommender Beiwagen anfühlt
Gespann Willi hat geschrieben:Martin,genau so![]()
Leer auf dem Parkplatz,Gewicht am Anfang
und dann irgendwann weniger bis gar kein Gewicht.
Mainzer hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Martin,genau so![]()
Leer auf dem Parkplatz,Gewicht am Anfang
und dann irgendwann weniger bis gar kein Gewicht.
Sagt der, der eine komplette Werkstatteinrichtung im LSW mit sich spazierenfährt![]()
Martin H. hat geschrieben:driver_2 hat geschrieben:Man muss wissen, wie sich ein hochkommender Beiwagen anfühlt
Das ist absolut richtig, das ist etwas, was jeder Gespannfahrer wissen/können muß.
Ich würde aber einem Neuling abraten, dies gleich im öffentlichen Straßenverkehr zu praktizieren! Solche Übungen (ohne Gewicht etc.) sollten erst mal auf einem leeren Parplatz o. ä. durchgeführt werden.
driver_2 hat geschrieben:Ok, da hab ich es wohl falsch gemacht....
emzett83 hat geschrieben:Den Kupplungsabzieher kannst Du nehmen. Ansonsten empfehle ich immer wieder gern Dirk Wildschrei´s MZ-Schrauberbuch. Dort ist genial beschrieben, wie man einen Motor ohne großartige Spezialwerkzeuge instandsetzen kannst. Ich habe das auf diese Art und Weise das erste mal gemacht, obwohl ich große Bedenken hatte. Es funktionierte aber wunderbar. Ein paar Sachen brauchst Du schon, aber nicht das komplette Sortiment.
Gruß Dirk
DarkBrummer hat geschrieben:wollte den Abzieher bei ost2rad mitbestellen, taugt der auch was?
DarkBrummer hat geschrieben:Servus,
Martin, woher bekomm ich "den" vom "Güsi"?
Vor allem was ist der Unterschied? Hochwertiger Stahl?
Danke
LG
Ludwig
DarkBrummer hat geschrieben:Vor allem was ist der Unterschied? Hochwertiger Stahl?
DarkBrummer hat geschrieben:Jungs, Teile sind unterwegs, nur stellt sich das näxte Problem ein:
Thema WINTERREIFEN!
Koponny hat geschrieben:Na dann willkommen hier!
Ein TS 250 Gespann mit ETZ-Motor und ne japanische Enduro sind übrigens Standart in jedem ordentlichen Fuhrpark
g-spann hat geschrieben:Willkommen bei den Dreiradfahrern...lass dich nicht verrückt machen, anne BMW brauchst du erst jenseits der 50 zu denken, und auch dann ist es kein Muss...![]()
![]()
DarkBrummer hat geschrieben:Nun hab ich aber eine Frage zum Kupplungslager.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste