Der Winddruck ist damit erheblich erträglicher geworden. Wie weit damit die schöne Optik niedergerissen wird, könnt Ihr ja beurteilen. Das Teil gibt's bei Louis unter der Artikelnummer 10007299
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:...Wie weit damit die schöne Optik niedergerissen wird, könnt Ihr ja beurteilen. Das Teil gibt's bei Louis unter der Artikelnummer 10007299
Lorchen hat geschrieben:Wie weit damit die schöne Optik niedergerissen wird, könnt Ihr ja beurteilen.
sowas liegt noch bei mir inne garasch, in schwarz... war an meiner 650er roadster verbaut....aber anne silverstar????ETZChris hat geschrieben:dann leg dir lieber dieses Scheibchen zu...funzt auch...
knut hat geschrieben:das arme mopped - mit dem ding sieht es echt sch.... aus
Harald hat geschrieben:...dann würdet ihr euch vor Begeisterung (orschinol) in die Hose machen.
henrik5 hat geschrieben:Das von Deiner Fun ist doch kleiner.
henrik5 hat geschrieben:Ich verspreche mir davon geringeren Verbrauch, weniger Staub im Gesicht bei Stadtfahrten, etwas höhere Endgeschwindigkeit.
Harald hat geschrieben:Anfang 1989 ist die Verbrauchskurve für die ETZ150 mit der Dessauer Kanzel veröffentlicht worden.
Wo die Ersparnis unterhalb von 70km/h herkommen soll ist mir allerdings schleierhaft.
Hermann hat geschrieben:Meine FUN hats ja serienmäßig, aber wirklich schützen tut es bestenfalls den Brustbereich, dafür gibts stärkere Verwirbelungen am Helm mit zusätzlich gestiegener Geräuschkulisse.
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste