Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ich auch selbst..neue waren nicht besserder garst hat geschrieben:Ich kenne neue Ketten die hängen schon 10mm.... Ich würds noch lassen.
TS-Jens hat geschrieben:Offtopic:
Und ich frag mich warum immernoch jemand einen so besch...eidenen Bilderhoster wie Directupload benutzt. Lahmarschig und vollgeschissen mit Werbung.
bleifrei hat geschrieben:Super passt der Mitnehmer und das kleine Ritzel auch ??
der garst hat geschrieben:Fachspezifisch auch Primärantriebsritzel genannt![]()
![]()
bleifrei hat geschrieben:Haben die Kurbelwellenstümpfe starken Verschleiß??
Sollte ich da mal mit ner Bügelmessschraube ran?
bleifrei hat geschrieben:Aber was ist das Kupplungskettenrad??
nee..kann passieren wenn man nicht richtig durchzieht beim schalten....nicht schlimmes..bleifrei hat geschrieben:Allerdings ging bei der Probefahrt vor dem kauf zwischen 3 Und 4. Gang auch ein leerlauf rein ..
Nordlicht hat geschrieben:nee..kann passieren wenn man nicht richtig durchzieht beim schalten....nicht schlimmes..bleifrei hat geschrieben:Allerdings ging bei der Probefahrt vor dem kauf zwischen 3 Und 4. Gang auch ein leerlauf rein ..
ja....bleifrei hat geschrieben:Hab nochmal ne frage
Ist der RT /3 Motor ähnlich wie von der TS aufgebaut???
Kumpel hat eine vom Opa bekommen die wir auch wieder fit.machen wollen .
der garst hat geschrieben:Es gibt verschiedene Kupplungswellen aber die späte RT sollte hier schon einer ES entsprechen.
Aber das wissen vielleicht die RT Spezis besser.
Sonst sind mir beim Getriebe, sofern 4gang, keine Unterschiede bekannt.
bleifrei hat geschrieben:So würde jetzt nen Motor der feste is für 30 und n 125 Zylinder mit neuen MEGU für 150 Mark
bleifrei hat geschrieben:Was sagter
bleifrei hat geschrieben:Zily is geschliffen
Mitglieder in diesem Forum: BlackPearl, Google [Bot] und 345 Gäste