Hey Freunde...
Zuerst einmal möchte ich mich für die vielen Tips bedanken...DANKE...
Ich glaube, ich werde aufgeben...
Hier nochmal ne Liste, was ich bis jetzt alles gemacht habe...
Zündung: e.Zündung und u.Zündung + neue Zündspule,Kabel und K-Stecker, kräftiger dunkelblauer Funke is da, Zeitpunkt 2,5mm vor OT
Vergaser: Bing und Original
Batterie: geladen (12,3volt)
Motor: neue Lager(SKF) neue KW, neuer Kolben u. Zylinder + 2x geöffnet und peniebel kontrolliert
Simmerringe: alles dicht.
Benzin: läuft sauber durch (Tankdeckel sogar entfernt)
Bordnetzspannung: wenn die Emme denn mal so 10sek.läuft, geht auf ca.14volt, wenn dieEmme dann ausgeht, logischerweise zeigt sie nur noch 12,3volt.
Ich werde die Emme vielleicht in ne Motoradwerkstatt schieben, ca8km im nächsten ort.Nur leider hab ich schlechte erfahrungen mit dem Typen gemacht(Halsabschneider hoch10).
Muss ich aber erstmal drauf sparen, habe ja jetzt so 700 Eur. reingesteckt.
Danke Leute, Ihr seit echt KLASSE....
Gruß...Matze