Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ElMatzo hat geschrieben:ALS
Toni96 hat geschrieben:Ja sie rennt über 110 letzen Sommer bis 120 laut kopf und Papiere ist ein 125ccm kopf verbaut... kann es manchmal auch kolbenrasseln sein das dadurch die Leistung verloren geht?
Toni96 hat geschrieben:m unteren Drehzahlbereich zieht sie ja nur eben bei 6000 ist schluss und ich muss hoch schalten...
Toni96 hat geschrieben:Kerze sieht auch schick aus.
Toni96 hat geschrieben:Welche Hauptdüse müsste verbaut sein? Im unteren Drehzahlbereich zieht sie ja nur eben bei 6000 ist schluss und ich muss hoch schalten... Es ist eben keine Rennmaschine aber trotzdem müsste sie die 6500locker schaffen... Kerze sieht auch schick aus. Ich tanke nacher einfach mal 1:33 mal sehen falls es sich bessert muss der Kolben gehohnt werden
Toni96 hat geschrieben:Das mit euer Faustformel kann nicht stimmen vom Kumpel die 125er CBR rennt 130 original laut gps mit 15ps.
Toni96 hat geschrieben: in meinen Papieren steht drin das sie auf 125ccm gedrosselt wurde und die Übersetzung geändert wurde.
Toni96 hat geschrieben: Laut gps rennt sie trotzdem 115 also größere Hauptdüse rein und Testen?
Svidhurr hat geschrieben:Ich verstehe das hier sowieso nicht - 6T U/min und 115 km/h für eine kleine ETZ doch ein schöner Wert.
Andere wären froh, wenn die das erreichen würden.
Toni96 hat geschrieben:Der Motor hatte letzen Sommer einen Lagerschaden alle Lager wurden von einer Fachwerkstatt erneuert
Toni96 hat geschrieben:Werkstatt meinte lager sind nicht vor 1000km neu gelagert sie vermuten kolben bzw Kolbenringe
Schumi1 hat geschrieben:Kann das hier vielleicht auch ein Troll sein ?
rs46famulus hat geschrieben:Wenn man die Fotos von den Vergasern von mir und Toni vergleicht, fällt mir wieder auf, daß mein Vergaser noch weiter auf den schnorchel geschoben werden könnte. Kann das sein?
Toni96 hat geschrieben:...sie schafft gerade noch 105 dann fängt sie an zu ruckeln als wenn der Kolben immer kurz klemmt.
Toni96 hat geschrieben:Sie ist letzes jahr 115 gerannt da drehte sie noch höher nun nichtmehr das ist ja mein Problem sie schafft gerade noch 105 dann fängt sie an zu ruckeln als wenn der Kolben immer kurz klemmt.
Toni96 hat geschrieben:Ja im hochsommer wie war fetter stellen schraube rein oder raus
Toni96 hat geschrieben:Ja im hochsommer wie war fetter stellen schraube rein oder raus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste