Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Sach mal, warum machst Du Dir eigentlich jedes Mal die Mühe, den Trabanten zu verpixxeln?
Er liest hier mit, er schreibt hier mit .... also was soll der Müll?
Andreas hat geschrieben:Kommst Du Dir mittlerweile nicht auch ein wenig verarscht vor?
mariobusch hat geschrieben: Guten Morgen Andreas.
mariobusch hat geschrieben: man hätte das aber auch als pn schreiben können.
mariobusch hat geschrieben:... es ist ja dein Forum ...
mariobusch hat geschrieben:ich mach ja nichts anderes als das was mir von deiner seite aufgetragen wurde.
ich sollte die bilder wo der holger oder wo eins seiner kennzeichen drauf zusehen sind,
löschen oder unkenntlich machen. diesen auftrag führe ich jetzt nur weiter.
mariobusch hat geschrieben: ihr zwei habt probleme miteinander und ich stehe zwischen den fronten.![]()
Andreas hat geschrieben:
Und ja, ich bin sickig. Du kannst nix dafür, Du brauchst es allerdings auch nicht zu fördern.
Andreas hat geschrieben:
... und nicht nur ich habe ein Problem damit permanent verarscht zu werden, insofern darf ich wohl auch mal ein wenig öffentlich meinen Unmut zur Kenntnis bringen.
Andreas hat geschrieben: der im Trabanten offensichtlich ein mehr oder weniger dankbares Fotoobjekt sieht.
Da stellt sich mir doch die Frage, ob ihr gelegentlich auch mal miteinander redet anstatt Euch nur gegenseitig zu fotografieren?!
Andreas hat geschrieben:Trabant hat sich mehrfach daneben benommen
Andreas hat geschrieben:Du brauchst es allerdings auch nicht zu fördern.
Andreas hat geschrieben:Du kannst Dich ganz einfach aus der Gefahrenzone begeben. .
mariobusch hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:
Und ja, ich bin sickig. Du kannst nix dafür, Du brauchst es allerdings auch nicht zu fördern.
ich hab nur das gemacht was ich schon immer getan habe. fotos !
deine art und weise hier öffentlich gegen mich vorzugehen ist für mich unverstäntlich.Andreas hat geschrieben:
... und nicht nur ich habe ein Problem damit permanent verarscht zu werden, insofern darf ich wohl auch mal ein wenig öffentlich meinen Unmut zur Kenntnis bringen.
verarscht hab ich ja wohl niemanden und das war auch nie meine absicht.
Martin H. hat geschrieben:Mario, es ist schade, daß Du Dich jetzt angegriffen fühlst.
Andreas hat geschrieben: also was soll der Müll?
Kommst Du Dir mittlerweile nicht auch ein wenig verarscht vor?
Andreas hat geschrieben:Da stellt sich mir doch die Frage, ob ihr gelegentlich auch mal miteinander redet anstatt Euch nur gegenseitig zu fotografieren?!
Andreas hat geschrieben:Du brauchst es allerdings auch nicht zu fördern.
Martin H. hat geschrieben:Ihn hier verpixelt abzulichten ist - sorry - eher albern.
Martin H. hat geschrieben:Nur würde er sich dadurch selber unglaubwürdig machen, denn er hatte ja vorher so einen Wirbel veranstaltet, daß er keine Fotos von sich mehr hier will.
Andreas hat geschrieben:Und ja, wir haben Probleme miteinander.
Trabant hat sich mehrfach daneben benommen
mariobusch hat geschrieben:...
die fehlende resonanz zu den letzten berichten läßt mich vermuten,...
kaipog hat geschrieben:Also, neues Thema bitte!!!
Andreas hat geschrieben:Sach mal, warum machst Du Dir eigentlich jedes Mal die Mühe, den Trabanten zu verpixxeln?
Er liest hier mit, er schreibt hier mit .... also was soll der Müll?
Kommst Du Dir mittlerweile nicht auch ein wenig verarscht vor?
Robert K. G. hat geschrieben:Ich finde es vollkommen ok wenn jemand seine Meinung sagt, wenn ihm etwas nicht gefällt.
Robert K. G. hat geschrieben:Noch dazu wenn Internas, wenn auch nur ansatzweise, in die Öffentlichkeit getragen werden. Das ist für mich Klatschweibertum.
Robert K. G. hat geschrieben: Ist es unbedingt notwendig dass immer gleich drei Moderatoren mit dem gleichen Fakt auf einen User einreden? (Ist nicht das erste Mal.) Es reicht doch wenn Andreas von "wir" spricht. Für mich hat das genauso ein "Geschmäckle" wie die verpixelten Bilder.
Robert K. G. hat geschrieben: Noch dazu wenn Internas, wenn auch nur ansatzweise, in die Öffentlichkeit getragen werden. Das ist für mich Klatschweibertum. Entweder es existiert ein Fakt oder nicht. Dann aber bitte mit Name nennen!
Martin H. hat geschrieben:Welchen denn dann?![]()
![]()
Wir hatten doch nix zum Thema Trabant geschrieben, was nicht (im Prinzip) schon bekannt gewesen wäre.
Robert K. G. hat geschrieben:.... und dass es sich um "Spacken" handelt. Im brass gesagt, aber bedenke dass man alles gegen dich verwenden kann...
Robert K. G. hat geschrieben:Ihr kennt seinen aktuellen Account? Warum nicht direkt ansprechen?
Robert K. G. hat geschrieben:..... Aber: Ist es unbedingt notwendig dass immer gleich drei Moderatoren mit dem gleichen Fakt auf einen User einreden? (Ist nicht das erste Mal.).............
Gruß
Robert
Andreas hat geschrieben:Naja, der einzige "Unbeteiligte" ist der Mario.
So ganz unbeteiligt ist er dann aber doch nicht, er sieht den Trabanten ja regelmäßig, er kennt die Geschichte mit den Persönlichkeitsrechten und ganz sicherlich werden sie sich auch mal über das Forum, Accounts, Persönlichkeitsrechte und Fotos unterhalten haben.
In das Fettnäpfchen ist er leider eigenständig reingelatscht.
mariobusch hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Du brauchst es allerdings auch nicht zu fördern.
war nie meine absicht. bei dem gespann ging es mir nur um die sache an sich.
das ist ein schönes gespann aber die elektrick war komplett verfrickelt.
wir haben geholfen das er zum tüv fahren konnte. das und nichts anderes wollte ich dem
"stammtisch essen" mitteilen.
mariobusch hat geschrieben:keine antwort auf meine bitte.![]()
mariobusch hat geschrieben:aber das erklärt ja noch nicht warum du den stammtisch fred damit belastest.
ich habe ja schon weiter oben geschrieben: ....
Andreas hat geschrieben:Da unsere bisherigen Bemühungen diesbezüglich ignoriert wurden gehen wir halt jetzt mit der Problematik ein wenig offensiver um und dazu gehört auch, dass es der Öffentlichkeit bekannt wird.
Und das mache ich nunmal dort, wo grade Bedarf ist (in dem Fall hier und im 602RR Fred).
Das ich damit anderen die mit dem Sachverhalt nichts zu tun habe ggf. auf den Schlipps trete nehme ich in Kauf, auf mich und meine diesbezüglichen Befindlichkeiten wird auch keine Rücksicht genommen. In einem separaten Fred fehlt zudem der Zusammenhang und ganz ehrlich, wer liest schon aufmerksam den Post eines Admins in Lob/Tadel/Mitteilungen?!
Andreas hat geschrieben:Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Andreas hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Da unsere bisherigen Bemühungen diesbezüglich ignoriert wurden gehen wir halt jetzt mit der Problematik ein wenig offensiver um und dazu gehört auch, dass es der Öffentlichkeit bekannt wird.
Und das mache ich nunmal dort, wo grade Bedarf ist (in dem Fall hier und im 602RR Fred).
Das ich damit anderen die mit dem Sachverhalt nichts zu tun habe ggf. auf den Schlipps trete nehme ich in Kauf, auf mich und meine diesbezüglichen Befindlichkeiten wird auch keine Rücksicht genommen. In einem separaten Fred fehlt zudem der Zusammenhang und ganz ehrlich, wer liest schon aufmerksam den Post eines Admins in Lob/Tadel/Mitteilungen?!
mariobusch hat geschrieben:Samstag ist wieder Stammtisch.
schraubär69 hat geschrieben:
Ich bin Fann der normalen 35mm Rollfim-Fotographie.
Tina 65 hat geschrieben:Hallo Mario, super Idee mit dem stricken. Viel Spaß dabei.
Gruß Tina
Dieter hat geschrieben:Mario ist unser Meister damit. Er gibt uns sogar Kurse. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.![]()
Da kannst du auch noch was lernen.
Gruß
Dieter
p.vom.r hat geschrieben:Immer diese Woll - lust![]()
Grüße, Peter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste