Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
UlliD hat geschrieben:Ist der alte Schlauch nix mehr wert?
trabimotorrad hat geschrieben:Von grob fahrlässigen "Hobby-Kinder-tot-Fahrern" wird geredet
trabimotorrad hat geschrieben:...und ein 2.0-Schlauch im 3,5er-Reifen, der würde sich mit großer Wahrscheinlichkeit zu weit dehnen und stellt wirklich ein Sicherheitsrisiko dar.
Turry hat geschrieben:Also muss ich einen 3.5 er Schlauch nehmen?
Turry hat geschrieben:Also muss ich einen 3.5 er Schlauch nehmen?
derMaddin hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:...und ein 2.0-Schlauch im 3,5er-Reifen, der würde sich mit großer Wahrscheinlichkeit zu weit dehnen und stellt wirklich ein Sicherheitsrisiko dar.Turry hat geschrieben:Also muss ich einen 3.5 er Schlauch nehmen?
Nein, nimm einen für 'ne Schubkarre!![]()
![]()
Liest Du eigentlich die Antworten, die du bekommst?
Turry hat geschrieben:
Ja, aber dort stand nirgends das man einen 3.5er nehmen muss. Alles andere waren Diskusionen über den alten weitverwenden usw.
Sven Witzel hat geschrieben:Mit deinem 2.0er Schlauch kommst du nicht weiter - der Schlauch sollte zum Reifen passen.
Turry hat geschrieben:Ich wusste das es kommt.... XD
Turry hat geschrieben:Habe mir heute einen 3.50-16 Heidenau Schlauch bestellt, der alte sah zwar noch gut aus, hat aber relativ schnell den Druck verloren. Hoffe mal das der Heidenau etwas besser den Druck hält. Als Reifen probiere ich diesmal den Mitas H06. Der Fortune war nach 5tkm platt.
Sven Witzel hat geschrieben:Turry hat geschrieben:Habe mir heute einen 3.50-16 Heidenau Schlauch bestellt, der alte sah zwar noch gut aus, hat aber relativ schnell den Druck verloren. Hoffe mal das der Heidenau etwas besser den Druck hält. Als Reifen probiere ich diesmal den Mitas H06. Der Fortune war nach 5tkm platt.
Nicht wundern wenn der am Anfang etwas mehr Luft nachlässt - das lässt mit der Zeit nach !
Klaus P. hat geschrieben:Nur aus welchem Material oder Mischung waren die Schläuche vor 20 Jahren ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste