Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Supernova hat geschrieben:Kontakte im Regler sind i.O.
Wie viel Strom muss am Regler von der Lima an welchem Anschluss ankommen, um sagen zu können, dass die Lima i.O. ist, oder ob der Fehler durch die Lima zu Stande kommt ?
Wie gesagt ich möchte es einengen, ob es am Regler oder Lima liegt. Da ich es vermeiden möchte den Beiwagen "umsonst" abzunehmen, den nur wenn der weg ist komme ich an die Lima ran.
Nordlicht hat geschrieben:Supernova hat geschrieben:Kontakte im Regler sind i.O.
Wie viel Strom muss am Regler von der Lima an welchem Anschluss ankommen, um sagen zu können, dass die Lima i.O. ist, oder ob der Fehler durch die Lima zu Stande kommt ?
Wie gesagt ich möchte es einengen, ob es am Regler oder Lima liegt. Da ich es vermeiden möchte den Beiwagen "umsonst" abzunehmen, den nur wenn der weg ist komme ich an die Lima ran.
hast du gelesen
Supernova hat geschrieben:Und um zu antworten, JA ich habe es gelesen und zwar schon bevor diese Frage kam. Aber darin war keine klare Antwort zu finden.
das habe ich auch gehabt...war es auch zufällig eine Nachbaukohle? das mit reinstecken wird nicht halten....schau dir mal den CU-Draht Richtung Kohle an ..sieht er ausgeglüht aus? so sah meine ausSupernova hat geschrieben: Also ich die Kohlen mal testhalber rausgeholt habe, musst ich feststellen, dass das Kabel D+ nicht mehr richtig in der Kohle saß, sondern nur so ein bissle noch in dem KohlehALTERUNG rumhing (ganz toll, bei der Sichtprüfung war dies nicht zu sehen). Nachdem ich es wieder richtig in die Kohle reingesteckt habe,
Supernova hat geschrieben:exakt 10km....
aus Fehlern lernt man....
ich bestelle neue
Naja, so übe ich in Beiwagen dran und abbauen...
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste