Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
CaptainAmerica hat geschrieben:Danke für eure Tipps. Werde nachher mal sprit kaufen und ein bisschen im Wald fahren um zu schauen, ob es besser wird.
Ich versuch heute mal Bilder reinzustellen.
CaptainAmerica hat geschrieben:Ich versuch heute mal Bilder reinzustellen.
Dorni hat geschrieben:wie genau startest du das Gespann? Du schriebst ja, sie startet schlecht.
Beschreibe mal GANZ GENAU deinen Startvorgang.
CaptainAmerica hat geschrieben: Qualmen tut sie immernoch wie sau. Sprit ist neu und drehen an der leerlaufregulierschraube ändert daran nichts.
Habe danach die ölkontrollschraube aufgedreht und es kam öl raus. Ist also zuviel drin. Hab das öl begutachtet. Es war leicht blasig roch aber nicht nach Sprit. Was kann das sonst sein. Läuft sie zu fett weil ich den luftfilter getauscht habe? Dachte bisher, dann wird sie magerer...
Aber erschrocken hat mich eine kleine benzinfütze unter dem gespann. Das Benzin km vom steuerkopf. Der Tank ist tatsächlich undicht und es kommt Sprit langsam durch den Lack. Das schlimme ist der Tank ist sehr schön lackiert und der Benzinhahn wurde aufwändig umgeschweißt. Hoffe den kriegt man wieder hin...
CaptainAmerica hat geschrieben:Bin ewig durch den wald gefahren, das qualmen ging nicht weg. Hab dann auf risiko ne tageszulassung geholt und die fahrt zum tüv gewagt...m und siehe da, ein wenig landstraße fahren umd alles wieder gut. Scheint also der auspuff gewesen zu sein.
CaptainAmerica hat geschrieben:Gerade habe ich mit eine undichten tank zu kämpfen. Ist vorne an der stirnseite und unten undicht. Sprit tropft durch den lack. Die undichtigkeit ist aber mitten auf dem blech.hat einer erfahrungen mit einer tankversiegelung? Will das damit mal versuchen um den schönen umgeschweißten und neu lackierten ets tank zu erhalten.
CaptainAmerica hat geschrieben:Bin ewig durch den wald gefahren, das qualmen ging nicht weg. Hab dann auf risiko ne tageszulassung geholt und die fahrt zum tüv gewagt...m und siehe da, ein wenig landstraße fahren umd alles wieder gut
CaptainAmerica hat geschrieben:Moin,
Gerade habe ich mit eine undichten tank zu kämpfen. Ist vorne an der stirnseite und unten undicht. Sprit tropft durch den lack. Die undichtigkeit ist aber mitten auf dem blech.hat einer erfahrungen mit einer tankversiegelung? Will das damit mal versuchen um den schönen umgeschweißten und neu lackierten ets tank zu erhalten.
Gruß
CaptainAmerica
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste