ok.luckyluke2 hat geschrieben:den Bereich Bad Kissingen , Oberthulba ,
Hammelburg und Bad Brückenau möglichst zwischen 11.00 und 13.00 großräumig umfahren.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ok.luckyluke2 hat geschrieben:den Bereich Bad Kissingen , Oberthulba ,
Hammelburg und Bad Brückenau möglichst zwischen 11.00 und 13.00 großräumig umfahren.
luckyluke2 hat geschrieben:Morgen ist es also soweit , ich darf um 11.00 zur Fahrstunde die Zicke antreten und erstmalig mit ihr in den
öffentlichen Straßenverkehr . Ich wollte das nur mal so nebenbei mitteilen , den Bereich Bad Kissingen , Oberthulba ,
Hammelburg und Bad Brückenau möglichst zwischen 11.00 und 13.00 großräumig umfahren...
UlliD hat geschrieben:Leute nehmt die Kinder rein...........................![]()
trabimotorrad hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, das da noch etwas Zeit rumgeht, denn der Steffen ist gestern Nacht von Paris hier mitm Bus angekommen und dann gleich MZ-gefahren, ich denke, der schläft jetzt und träumt von seiner zickigen Lady
smokiebrandy hat geschrieben:Und warum bist du dann noch nicht in der Falle?![]()
Smokie hat geschrieben:...geiles Gefühl auch mal mit dem Schwein auf der Straße zu reiten?
trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: Ich untersage Dir hiermit, morgen hier etwas Anderes zu posten, als eine Erfolgsmeldung![]()
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
luckyluke2 hat geschrieben:Bei soviel Daumendrücken und guten Wünschen kann ich ja ganz beruhigt ins Bettchen gehen . Irgendwie kommt mir das immer noch so unwirklich vor...
smokiebrandy hat geschrieben:...akzeptiert der Fahrlehrer eigentlich Rundlampen als Fahrschulfahrzeug...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast