schraubi hat geschrieben:Woran interesse?
An einem Taxi?
An den Taxi-Filmen hab ich Interesse, die sind echt klasse. Sind halt etwas Peugot-lastig, bieten aber viel Action.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schraubi hat geschrieben:Woran interesse?
An einem Taxi?
schnauz64 hat geschrieben: Wo ist der nächste Stammtisch
ollipa hat geschrieben:Da der Septemberstammtisch schon in Nürnberg war, der gestrige in Birnthon, sollten wir schon fairerweise den nächsten Stammtisch in Ober- bzw. Mittelfranken machen. Der Vorschlag von elsa150 läuft uns ja nicht weg. Allerdings müssten sich da natürlich die FBFler aus Ober-/Unterfranken melden, falls Interesse besteht..
luckyluke2 hat geschrieben:Mir ist es prinzipiell egal wo , hab so oder so eine weite Anfahrt . Es bleibt dabei :luckyluke2 hat geschrieben:Damit matthieu schonmal planen kann ....:
1. Luckyluke
Vorschlag hab ich allerdings keinen...
Martin H. hat geschrieben:Schön, Steffen, daß wenigstens Du den Stammtischthread nicht einschlafen läßt...![]()
elsa150 hat geschrieben:Soll ich reservieren, oder kommt noch was Anderes?
Matthieu hat geschrieben:Wat'n Stress hier... Es sind doch noch fast 3 Wochen bis zum Stammtisch.
Matthieu hat geschrieben:Na dann treffe ich jetzt mal ne Entscheidung:
FBF-Stammtisch findet am 29.11.14 um 19 Uhr in Lauf / Nuschelberg (Hallerschlößchen) statt.
Teilnehmer:
1. elsa 150
2. Martin H.
3.luckyluke2 mit musste leider aus beruflichen Gründen absagen![]()
4. Hessen 1301 (evtl. , hängt noch in der Schwebe) => ist bei uns gern gesehen
5. Schraubi
6. Matthieu
Matthieu hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Woran interesse?
An einem Taxi?
An den Taxi-Filmen hab ich Interesse, die sind echt klasse. Sind halt etwas Peugeot-lastig, bieten aber viel Action.
luckyluke2 hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Na dann treffe ich jetzt mal ne Entscheidung:
FBF-Stammtisch findet am 29.11.14 um 19 Uhr in Lauf / Nuschelberg (Hallerschlößchen) statt.
Teilnehmer:
1. elsa 150
2. Martin H.
3.luckyluke2 mit musste leider aus beruflichen Gründen absagen![]()
5. Schraubi
6. Matthieu
nö , der lucky hat da nämlich Urlaub....
Matthieu hat geschrieben:Na dann treffe ich jetzt mal ne Entscheidung:
Teilnehmer:
1. elsa 150
2. Martin H.
3.luckyluke2
5. Schraubi
6. Matthieu
7. ETZ-Steffen
8. schnauz64
elsa150 hat geschrieben:Soll heißen, ohne vorherige Reservierungen ist ab 18 Uhr geschlossen.
Wieviel Leute könnten es denn ca. werden?
Matthieu hat geschrieben:Heißt das, dass wir dann Abends die einzigen Gäste in der Kneipe sind? Find ich irgendwie grad nicht so toll.
luckyluke2 hat geschrieben:Danke Mathieu , du brauchst nicht antworten , wer weiß wo ich dann lande...
Matthieu hat geschrieben:Aber vielleicht kann ich dich gar nicht ärgern, evtl. muss ich für Samstag absagenDas entscheidet sich aber noch.
luckyluke2 hat geschrieben:
-- Hinzugefügt: 21. November 2014 10:48 --
Teilnehmer:
1. elsa 150
2. Martin H.
3.luckyluke2
4. Hessen 1301
5. Schraubi
6. Matthieu
7. ETZ-Steffen
8. schnauz64
9. komatsu sven
10. pierrej (die Regierung hat mich freigestellt, extra für euch. )
11. MZ-Heinz
ETZ-Steffen hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:
-- Hinzugefügt: 21. November 2014 10:48 --
Teilnehmer:
1. elsa 150
2. Martin H.
3.luckyluke2
4. Hessen 1301
5. Schraubi
6. Matthieu
7. ETZ-Steffen
8. schnauz64
9. komatsu sven
10. pierrej (die Regierung hat mich freigestellt, extra für euch. )
11. MZ-Heinz
12. Güsi
13.Maik
Matthieu hat geschrieben:
Ich muss nun leider doch absagen, wäre gerne dabei
kt1040 hat geschrieben: liege leider wieder im Bett mit Eisbeutel auf dem Knie
luckyluke2 hat geschrieben:Bin wieder eingetrudelt , war schön , hast Du gut ausgesucht Enrico !
Martin H. hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben: liege leider wieder im Bett mit Eisbeutel auf dem Knie
Was hast Du denn schon wieder angestellt, Thomas?
Gute Besserung!!
kt1040 hat geschrieben:Scheint ja eine tolle Location gewesen zu sein.
kt1040 hat geschrieben:Mit meinem Knie hatte ich schon länger Probleme. Beim MRT gab es dann den Verdacht auf Sinovitose, was eine Veränderung der Schleimhaut wäre
kt1040 hat geschrieben: Wenn alles passt, bin ich beim nächsten Stammtisch wieder dabei.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Nr.Zwo, Oldschool, s-maik und 4 Gäste