schraubi hat geschrieben:Woran interesse?
An einem Taxi?
An den Taxi-Filmen hab ich Interesse, die sind echt klasse. Sind halt etwas Peugot-lastig, bieten aber viel Action.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schraubi hat geschrieben:Woran interesse?
An einem Taxi?
schnauz64 hat geschrieben: Wo ist der nächste Stammtisch
ollipa hat geschrieben:Da der Septemberstammtisch schon in Nürnberg war, der gestrige in Birnthon, sollten wir schon fairerweise den nächsten Stammtisch in Ober- bzw. Mittelfranken machen. Der Vorschlag von elsa150 läuft uns ja nicht weg. Allerdings müssten sich da natürlich die FBFler aus Ober-/Unterfranken melden, falls Interesse besteht..
luckyluke2 hat geschrieben:Mir ist es prinzipiell egal wo , hab so oder so eine weite Anfahrt . Es bleibt dabei :luckyluke2 hat geschrieben:Damit matthieu schonmal planen kann ....:
1. Luckyluke
Vorschlag hab ich allerdings keinen...

Martin H. hat geschrieben:Schön, Steffen, daß wenigstens Du den Stammtischthread nicht einschlafen läßt...![]()

elsa150 hat geschrieben:Soll ich reservieren, oder kommt noch was Anderes?

Matthieu hat geschrieben:Wat'n Stress hier... Es sind doch noch fast 3 Wochen bis zum Stammtisch.
Danke Matthias!Matthieu hat geschrieben:Na dann treffe ich jetzt mal ne Entscheidung:
FBF-Stammtisch findet am 29.11.14 um 19 Uhr in Lauf / Nuschelberg (Hallerschlößchen) statt.
Teilnehmer:
1. elsa 150
2. Martin H.
3.luckyluke2 mit musste leider aus beruflichen Gründen absagen![]()
4. Hessen 1301 (evtl. , hängt noch in der Schwebe) => ist bei uns gern gesehen
5. Schraubi
6. Matthieu

Matthieu hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Woran interesse?
An einem Taxi?
An den Taxi-Filmen hab ich Interesse, die sind echt klasse. Sind halt etwas Peugeot-lastig, bieten aber viel Action.
luckyluke2 hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Na dann treffe ich jetzt mal ne Entscheidung:
FBF-Stammtisch findet am 29.11.14 um 19 Uhr in Lauf / Nuschelberg (Hallerschlößchen) statt.
Teilnehmer:
1. elsa 150
2. Martin H.
3.luckyluke2 mit musste leider aus beruflichen Gründen absagen![]()
5. Schraubi
6. Matthieu
nö , der lucky hat da nämlich Urlaub....

Matthieu hat geschrieben:Na dann treffe ich jetzt mal ne Entscheidung:
Teilnehmer:
1. elsa 150
2. Martin H.
3.luckyluke2
5. Schraubi
6. Matthieu
7. ETZ-Steffen
8. schnauz64
elsa150 hat geschrieben:Soll heißen, ohne vorherige Reservierungen ist ab 18 Uhr geschlossen.
Wieviel Leute könnten es denn ca. werden?
Matthieu hat geschrieben:Heißt das, dass wir dann Abends die einzigen Gäste in der Kneipe sind? Find ich irgendwie grad nicht so toll.

)

Gibt es für Lauf/Nuschelberg auch eine Adresse ? 

luckyluke2 hat geschrieben:Danke Mathieu , du brauchst nicht antworten , wer weiß wo ich dann lande...
Matthieu hat geschrieben:Aber vielleicht kann ich dich gar nicht ärgern, evtl. muss ich für Samstag absagenDas entscheidet sich aber noch.

luckyluke2 hat geschrieben:
-- Hinzugefügt: 21. November 2014 10:48 --
Teilnehmer:
1. elsa 150
2. Martin H.
3.luckyluke2
4. Hessen 1301
5. Schraubi
6. Matthieu
7. ETZ-Steffen
8. schnauz64
9. komatsu sven
10. pierrej (die Regierung hat mich freigestellt, extra für euch. )
11. MZ-Heinz

ETZ-Steffen hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:
-- Hinzugefügt: 21. November 2014 10:48 --
Teilnehmer:
1. elsa 150
2. Martin H.
3.luckyluke2
4. Hessen 1301
5. Schraubi
6. Matthieu
7. ETZ-Steffen
8. schnauz64
9. komatsu sven
10. pierrej (die Regierung hat mich freigestellt, extra für euch. )
11. MZ-Heinz
12. Güsi
13.Maik
Matthieu hat geschrieben:
Ich muss nun leider doch absagen, wäre gerne dabei

kt1040 hat geschrieben: liege leider wieder im Bett mit Eisbeutel auf dem Knie
Bilder später . 

luckyluke2 hat geschrieben:Bin wieder eingetrudelt , war schön , hast Du gut ausgesucht Enrico !
Und schön, den Philip mal kennenzulernen! Martin H. hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben: liege leider wieder im Bett mit Eisbeutel auf dem Knie
Was hast Du denn schon wieder angestellt, Thomas?
Gute Besserung!!

kt1040 hat geschrieben:Scheint ja eine tolle Location gewesen zu sein.
War ein schönes Lokal. Wie gesagt, ich bin dort mit Katrin schon mal auf einer Wanderung eingekehrt. kt1040 hat geschrieben:Mit meinem Knie hatte ich schon länger Probleme. Beim MRT gab es dann den Verdacht auf Sinovitose, was eine Veränderung der Schleimhaut wäre
kt1040 hat geschrieben: Wenn alles passt, bin ich beim nächsten Stammtisch wieder dabei.
Begründung: Wir waren jetzt 3 x nacheinander in Mittelfranken und im Januar ist ja die traditionelle Garagenrillung beim Schraubi (Oberfranken). Also würde das m. M. n. Sinn machen, vorausgesetzt die Unterfranken kommen auch?!
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste