Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Svidhurr hat geschrieben:Schon mal genauer nach dengeschaut
svenm hat geschrieben: Getriebe Öl wird aber nicht mehr und riechen tut es auch nicht nach Benzin.
Lorchen hat geschrieben:Ist ein bißchen schwer dir zu folgen weil keine Zeichensetzung usw.
svenm hat geschrieben:Und wer hat ein Druckstück (Ausgleichstück) um die Kupplung wieder an zu ziehen?
svenm hat geschrieben:Ich hab nur ein markel ich kann nicht den ganzen Tag kicken wegen meinen knienoder sie anschieben
wenn ich sie bis morgen abend in ruhe lasse meinst du dann hat sich das gegeben das der Sprit und so verdunstet ist? oder Hilft nur schieben wie ein Weltmeister?
svenm hat geschrieben:ja Vape zündung der geber ist auf Jawa geschraubt wie viele sagen und Raten gestern schnurte sie noch wie eine Biene und heute nix mehr. Makierungen auf der Vape stimmt auch mit ot und zündzeit Punkt.
Ich hab sie heute von Hand gewaschen kann es auch daran liegen? Natürlich nicht wie ein bekloppter und gib ihn die Elektronik und so weiter aber den zylinder hab ich mit Wasser sauber gemacht und die Zündkerze war natürlich auch drinne
svenm hat geschrieben: Da ich etwas angenervt bin von dem Motor war ich beim Instandsetzer der meint Simmerring defekt auf der Kurbelwelle Kupplungsseite. Ist sogar zu sehenBleiben nur 2 Möglichkeiten selbermachen oder zu Ost2rad senden und machen lassen liegt dann komplett bei 500 euro mit Zylinder bearbeiten und Transporten. Ich werde mal versuchen die selber zu tauschen auf beiden seiten wenn nicht bleibt ja nur die möglichkeit 2
![]()
![]()
Hab mir das schon im Forum angeguckt aber muss ich da wirklich das Primärzahnrad abziehen ? Das sieht so aus als wäre da platz wie ist da eure erfahrung? Achso und sind beide Simmerringe auf der Kurbelwelle 25x72x7 ?
Mitglieder in diesem Forum: MZFM und 28 Gäste