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Lorchen hat geschrieben:Die DDR-Zündung der 1. Serie ist sehr robust. Du brauchst dafür auch keine Prüflampe. Der Funke an der Kerze ist so knackig, daß man den bestimmt nicht übersieht.
MZ_Peter hat geschrieben:Ich wollte eh nachher mit einem multimeter und einer prüflampe mal alles checken. Fahren tut sie ja - sie läuft eben extrem fett und da ich den Vergaser und schwimmerhöhe eingestellt hab, war meine nächste Vermutung die Zündung
peterneu3 hat geschrieben:im Notlauf
MZ_Peter hat geschrieben:Habe heute den Regler wie im Servicevideo überprüft - es funktionierte alles wie im Video, jedoch ist mir aufgefallen, dass, wenn ich das Kabel DF vom Kontakt abziehe, ein Prüfkabel an Kabel D+ und das andere an den DF-Kontakt am Regler anschließe, die Prüflampe sehr sehr hell leuchtet und auch keine Veränderung bringt, wenn ich dazu noch mit dem Prüfanschluss an die Kappe gehe. Liegt es daran, dass mir die 16A Sicherung durchfliegt, bei hohen Drehzahlen?Gruß Peter
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