MfG Marko
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
lothar hat geschrieben:Zündkerzentausch
Ich meine, das Wichtigste überheupt ist, dass nicht nur getauscht wird, sondern ab und zu auch mal eine neue reingedreht wird...
Gruß
Lothar
Micky hat geschrieben:Alle durchschnittlich 500 Kilometer kommt eine neue rein. Manchmal eher, manchmal später.
Micky
Gespann Willi hat geschrieben:Meine NGK B8 HS tut seit über 20ts km ihren Dienst
Ob ich die doch mal tausche
der garst hat geschrieben:
Bei der Feuerwehr .... wo gibts da eigentlich Benziner auf die es beim Einsatz ankommt?
Gespann Willi hat geschrieben:Meine NGK B8 HS tut seit über 20ts km ihren Dienst
Mindestens zwei.eichy hat geschrieben:Wieviel Kerzen hast Du dann im Bordwerkzeug?
Micky hat geschrieben:Alle durchschnittlich 500 Kilometer kommt eine neue rein.
Micky
Die meisten Zündkerzen haben Isolatoren mit Alu Beimischung. Und diese Beimischung verträgt meinen Kraftstoff nicht.biebsch666 hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Alle durchschnittlich 500 Kilometer kommt eine neue rein.
Micky
WIESO DAS DENN????![]()
![]()
bimmel hat geschrieben:Moin moin welche Zündkerze soll ich nehmen.....ETZ 150 9kw...gibt es eigentlich auch eine Tabelle darüber, wie ich Zündkerzen verschiedener Hersteller austauschen kann ?
trabimotorrad hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Meine NGK B8 HS tut seit über 20ts km ihren Dienst
Magst Du die vielleicht mit mir tauschen? Ich geb Dir eine sicherlich gut 20 000Km lang gelaufene, optimal patinierte NGK B8 HS dafür
--Lenhard-- hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Meine NGK B8 HS tut seit über 20ts km ihren Dienst
Magst Du die vielleicht mit mir tauschen? Ich geb Dir eine sicherlich gut 20 000Km lang gelaufene, optimal patinierte NGK B8 HS dafür
ich möchte wetten, dass die noch funktioniert
Micky hat geschrieben:Die meisten Zündkerzen haben Isolatoren mit Alu Beimischung.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste