Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Svidhurr hat geschrieben:Na ja, ich habe 1x Simson Schwalbe und 2x MZ (TS und ETZ)
Alle 3 Fahrzeuge haben mechanische Bauteile und entsprechende U-Zündungen![]()
Laufen auch damit Problemlos
Guesi hat geschrieben:Die originalen 6V Regler sind nicht mehr so einfach in gutem Zustand zu bekommen.
Ich persönlich würde auf Vape elektronischen Regler umbauen.Da ist ein Anschlußplan mit dabei.
Alter Schrauber hat geschrieben:Ok, den Regler habe ich mir angeschaut und 25 Euro ist mir die Sache allemal wert. Kann ich davon ausgehen das bei meinem Tschechenregler der Widerstand auch schon abgeklemmt ist, so wie es beim Vape Regler verlangt wird? ...
ea2873 hat geschrieben:auch den Vape kann man an der originalen Stelle (dann eben mit 2 Schrauben) befestigen. Macht keine große Arbeit und der ist einfach gut.
Svidhurr hat geschrieben:Na ja, ich habe 1x Simson Schwalbe und 2x MZ (TS und ETZ)
Alle 3 Fahrzeuge haben mechanische Bauteile und entsprechende U-Zündungen![]()
Laufen auch damit Problemlos
der garst hat geschrieben:Vape R81 fahre ich mittlerweile sehr zufrieden in verschiedenen Mopeten.
Nachteil der elekt. Regler ist das man nicht mehr anrollen kann bei leerer Batterie.
ERZ-ETZ150 hat geschrieben:Ich fahre auch noch den mechan. Regler, bisher ohne Probs. Aber wenn der Fall der Fällle mal eintritt, gibt es denn auch "neue" Regler mit denen man die MZ noch anrollen kann?
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Sandhas und 8 Gäste