Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ahnungsloser MZler hat geschrieben: die Batterie im Eimer und ich bin am verzweifeln...
Ahnungsloser MZler hat geschrieben:Jetzt sind die Reifen platt.
Ahnungsloser MZler hat geschrieben: Leider habe ich doppelt soviel Öl wie normal reingekippt, dann lief sie noch ca. 10km und dann war Ende.
Ahnungsloser MZler hat geschrieben:Heho Forum,
Ahnungsloser MZler hat geschrieben: Ich habe mir zwar ein Reperaturheft gekauft aber daraus werde ich nicht schlau und ich habe auch leider niemanden in meinem bekanntenkreis, der mich in dieses Thema einführen könnte.
manitou hat geschrieben:Tom hat es offensichtlich doch nicht ganz so ernst gemeint. Er meldet sich sicher 2017 mit den neusten Nachrichten denn eilig hat er es eigentlich auch nicht.
...
Hallo Tom, schön das du mal reingeschaut hast.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
CJ hat geschrieben:Wann ist denn die Erstzulassung?
Svidhurr hat geschrieben:CJ hat geschrieben:Wann ist denn die Erstzulassung?
Schau doch mal in seinen Fuhrpark![]()
Ist jedenfalls noch die ältere Version.
Hat noch den vorderen Bremslichtkontakt in der Ankerplatte![]()
Ja, die alten Aufkleber würde gut zur Maschine passen![]()
Ahnungsloser MZler hat geschrieben:.... und ich wohne in Potsdam;-)........
Ahnungsloser MZler hat geschrieben:Wenn dem so sein sollte kann ich sie gleich wieder in den Keller schieben,
bis ich das Geld dafür zusammen habe, vergeht garantiert noch min.ein Jahr...-.-
Ahnungsloser MZler hat geschrieben:Wenn dem so sein sollte kann ich sie gleich wieder in den Keller schieben, bis ich das Geld dafür zusammen habe, vergeht garantiert noch min.ein Jahr...-.-
Ahnungsloser MZler hat geschrieben:Wenn dem so sein sollte kann ich sie gleich wieder in den Keller schieben
Ahnungsloser MZler hat geschrieben:Wenn dem so sein sollte kann ich sie gleich wieder in den Keller schieben, bis ich das Geld dafür zusammen habe, vergeht garantiert noch min.ein Jahr...-.-
Lorchen hat geschrieben:Die linke Seite ist doch schon ein ordentlicher Aufwand und eine schöne Sauerei.
Ahnungsloser MZler hat geschrieben:
Wie bekomme ich eigentlich raus ob meine neue Batterie in Ordnung ist? Die steht jetzt auch schon fast ein Jahr.
Ahnungsloser MZler hat geschrieben:Ein Phasenprüfer geht doch auch oder?
Ahnungsloser MZler hat geschrieben:Ein Phasenprüfer geht doch auch oder?
Schumi1 hat geschrieben:Der auch Wittwenmacher genannte Stift ...
Gruß Schumi.
Ahnungsloser MZler hat geschrieben:Danke für die Infos erstmal, ich werde wohl mal mit Batterie, Luft und Treibstoff anfangen.
Schumi1 hat geschrieben:Ahnungsloser MZler hat geschrieben:Ein Phasenprüfer geht doch auch oder?
Der auch Wittwenmacher genannte Stift dient zum Phasenprüfen bei 230V und nicht bei dem bischen Strom eines alten Motorrades.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste