Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
können wir..einfach lesen...viewtopic.php?f=6&t=43878MZ Etz Freak Ph hat geschrieben:Könnt ihr mir dabei helfen bzw. mir Tipps geben woran das liegen könnte?
Mfg Philipp
Nordlicht hat geschrieben:können wir..einfach lesen...viewtopic.php?f=6&t=43878MZ Etz Freak Ph hat geschrieben:Könnt ihr mir dabei helfen bzw. mir Tipps geben woran das liegen könnte?
Mfg Philipp
MZ Etz Freak Ph hat geschrieben:Mach ich morgen nach der Arbeit.
Mit welchen Preis werden die 251er eigentlich gehandelt im schnitt? ..also so eine wie ich hab mi beiwagenrahmen.
Hab eigentlich alles originalteile außer tank und regler.
MZ Etz Freak Ph hat geschrieben:Mach ich morgen nach der Arbeit.
Mit welchen Preis werden die 251er eigentlich gehandelt im schnitt? ..also so eine wie ich hab mi beiwagenrahmen.
Hab eigentlich alles originalteile außer tank und regler.
MZ Etz Freak Ph hat geschrieben:Ne, plus auf rot minus auf braun :b
longa hat geschrieben:Servus,da iast doch ein anderer Regler drin ,unter dem silbernen Tape,mach mal frei das Dingens.mfg
Nordlicht hat geschrieben:können wir..einfach lesen...viewtopic.php?f=6&t=43878MZ Etz Freak Ph hat geschrieben:Könnt ihr mir dabei helfen bzw. mir Tipps geben woran das liegen könnte?
Mfg Philipp
MZ Etz Freak Ph hat geschrieben:Habe die spannung bei Ca. 3000U/min gemessen und da warens 9V.
Die batterie hat 11,95V ich lade sie nochmal auf und messe dann. Sie ist allerdings erst neu..
Kann ich irgendwie prüfen ob der regler ne macke hat?
MZ Etz Freak Ph hat geschrieben:Ich lade nachher mal die batterie..
aber irgendwo muss ja der strom hingehen wenn sie sich entlädt wenn ich die Zündung einschalte.
MZ Etz Freak Ph hat geschrieben:aber irgendwo muss ja der strom hingehen wenn sie sich entlädt wenn ich die Zündung einschalte.
MZ Etz Freak Ph hat geschrieben:aufeinmal alles wieder gut.. ??? 12,4V bei 3000u/min
MZ Etz Freak Ph hat geschrieben:Hoffe ich auch.. is ja erst ne neue![]()
Ja, mache ich gleich.
-- Hinzugefügt: 17. März 2015 16:38 --
Soo.. bei 5000u/min 12,05V und dannach ohne zündung hatte sie 12.2V also hat schonwieder bissel nachgelassen. Bin 20km gefahren und sie lief eigentlich wunderbar..
MZ Etz Freak Ph hat geschrieben:Batterie vollgeladen 12,95V, zündung ein.. batterie entlädt sich.
Karre angetreten, aufeinmal alles wieder gut.. ??? 12,4V bei 3000u/min
MZ Etz Freak Ph hat geschrieben:Soo.. bei 5000u/min 12,05V
hast du Lothars Hinweise gelesenMZ Etz Freak Ph hat geschrieben:Was würdet ihr mir für nen regler empfehlen? Habe noch einen alten original regler, habe aber kein plan wie man den einstellt.. hat der vorbesitzer auchnich hinbekommen deshalb hat er den neuen regler eingebaut.
MZ Etz Freak Ph hat geschrieben:Okay gut alles klar..
Dann gehe ich morgen mal weiter auf fehlersuche. Am regler kommen aber überall über 12V an.
-- Hinzugefügt: 17. März 2015 19:05 --
Was würdet ihr mir für nen regler empfehlen? Habe noch einen alten original regler, habe aber kein plan wie man den einstellt.. hat der vorbesitzer auchnich hinbekommen deshalb hat er den neuen regler eingebaut.
MZ Etz Freak Ph hat geschrieben:Habe noch einen alten original regler, habe aber kein plan wie man den einstellt..
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste