Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ich habs falsch gelesen... sorry.... also raus und umdrehen...denke das hängt mit der Ölversorgung zusammenPensionär hat geschrieben:Ich habe gerade noch mal nachgesehen: Die offene Seite des Kupplungswellenlagers zeigt zum Getriebe. Habe ich also doch falsch herum eingebaut.
Weshalb muss geschlossene Seite zum Getriebe zeigen?
...ich hab doch keine WolfgangPaule56 hat geschrieben:das Lager sitzt press am Festrad des 1. Gang, das wird mit dem Plastkäfig die Schmierung nachhaltig verhindern
ist in der schnittzeichnung gut zu erkennen
lothar hat geschrieben: Die einzigen gekapselten, die ich verwende sind außerhalb des
Motors, nämlich für die Radlager.
Martin H. hat geschrieben:lothar hat geschrieben: Die einzigen gekapselten, die ich verwende sind außerhalb des
Motors, nämlich für die Radlager.
Was ist mit den Lenkungslagern?
lothar hat geschrieben:Alles was ES und früher ist, hat offenes Schalenlager.
lothar hat geschrieben: Und die ETZ-Steuerkopflager müsen im Laufe eines Menschenlebens
nicht ausgetauscht werden ....![]()
Nordlicht hat geschrieben:wo haste eigendlich die Lager mit Kunstoffkäfig noch hersehen irgendwie noch nach Made in GDR aus
5 setzenMainzer hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:wo haste eigendlich die Lager mit Kunstoffkäfig noch hersehen irgendwie noch nach Made in GDR aus
Die kann man kaufen.
Nordlicht hat geschrieben:5 setzenMainzer hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:wo haste eigendlich die Lager mit Kunstoffkäfig noch hersehen irgendwie noch nach Made in GDR aus
Die kann man kaufen.
Lorchen hat geschrieben:Das Schaftradlager ist nie C3.
Lorchen hat geschrieben:Das Schaftradlager ist nie C3.
Pensionär hat geschrieben:Mit welchen Folgen muss ich nun rechnen?
Lorchen hat geschrieben:Die Lagerluft C3 ist ja vergleichbar mit einem schon verschlissenen Normallager. Ein verschlissenes Normallager am Schaftrad kann dazu führen, daß der 4. Gang unter Last rausfällt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste