Oldimike hat geschrieben: erst wurde ich auf dem Parkplatz ignoriert und stehen gelassen

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Oldimike hat geschrieben: erst wurde ich auf dem Parkplatz ignoriert und stehen gelassen
Oldimike hat geschrieben:dann wurde noch nicht mal meine neu erworbenen Gespannkünste in irgendeiner weise anscheinend Filmisch oder Fotografisch festgehalten.
Martin H. hat geschrieben:
Oldimike hat geschrieben:Ps.: Ich weiß nicht ob ich irgend jemandem was getan habe, aber zu erst wurde ich auf dem Parkplatz ignoriert und stehen gelassen, und dann wurde noch nicht mal meine neu erworbenen Gespannkünste in irgendeiner weise anscheinend Filmisch oder Fotografisch festgehalten. Selbst mein eigens mitgebrachter Fotograf hat versagt.![]()
![]()
![]()
schraubi hat geschrieben:Oldimike hat geschrieben:dann wurde noch nicht mal meine neu erworbenen Gespannkünste in irgendeiner weise anscheinend Filmisch oder Fotografisch festgehalten.
welches gespann n welcher farbe hattest du?
vielleicht hab ich ein bild
Oldimike hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Oldimike hat geschrieben:dann wurde noch nicht mal meine neu erworbenen Gespannkünste in irgendeiner weise anscheinend Filmisch oder Fotografisch festgehalten.
welches gespann n welcher farbe hattest du?
vielleicht hab ich ein bild
Schwarzes lastengespann
luckyluke2 hat geschrieben:Mein größter Respekt gehen an Mike (Oldimike) und Ramona , die sich trotz vorherigen Bedenken bzgl. Gespannerfahrung durchaus
wacker geschlagen haben
luckyluke2 hat geschrieben: Matthieu , der mit einem "überbreiten , fast Busbreite" Gespann eine Zweiräderrunde hinlegte !![]()
ftr hat geschrieben:... vom Fleischer Kaden.
Zwei ETZen kamen mir entgegen und in Riestedt am Friedhof eine große TS.
Martin H. hat geschrieben:Wer mich in der Hinsicht auch beeindruckt hat, das war der Enrico (elsa 150) - der hat nämlich gar kein Gespann und ist vorher nur mal in HIG mit einem Gespann einmal den Platz rauf und runter gerollt! Und hat jetzt beim Gespanntraining so quasi alle Übungen mitgefahren.![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Mein größter Respekt gehen an Mike (Oldimike) und Ramona , die sich trotz vorherigen Bedenken bzgl. Gespannerfahrung durchaus
wacker geschlagen haben ;
Ysengrin hat geschrieben:
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber da ich eh nciht als Teilnehmer mitmachen konnte und übernachten auch nicht drin war, sprach alles dagegen. Bin stattdessen eine Runde durch den Spessart gefahren und habe jetzt einen kaputten Tacho und eine undichte Gabel. Immer noch besser als Motorschaden.
Oldimike hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Mein größter Respekt gehen an Mike (Oldimike) und Ramona , die sich trotz vorherigen Bedenken bzgl. Gespannerfahrung durchaus
wacker geschlagen haben ;
Lucky ich denke wir haben uns alle gut geschlagen.
Keiner verletzt nur kleine kratzer an den maschinen und keiner hat irgendjemanden ausgelacht. Ich denke wir haben auch gut als Team funktioniert.
Es ist schön das es so was gibt.
Ich bin mir auch sicher das jeder eingesehen hat, egal ob Frischling oder Erfahrener Fahrer, jeder hat eingesehen das er Defizite hat, und hat auch noch dazu gelernt.
luckyluke2 hat geschrieben:
"heizen"...![]()
ftr hat geschrieben:Mit deutlich einer Stunde Verspätung habe ich das Riestedter Gehöft erreicht.
...
Nun ruhe ich mich etwas aus.
Oldimike hat geschrieben:Ich bin mir auch sicher das jeder eingesehen hat, egal ob Frischling oder Erfahrener Fahrer, jeder hat eingesehen das er Defizite hat, und hat auch noch dazu gelernt.
luckyluke2 hat geschrieben:ftr hat geschrieben:... vom Fleischer Kaden.
Kaaden...![]()
![]()
Oldimike hat geschrieben:[
was hat Güsi gesagt,
Oldimike hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich irgend jemandem was getan habe, aber zu erst wurde ich auf dem Parkplatz ignoriert und stehen gelassen, und dann wurde noch nicht mal meine neu erworbenen Gespannkünste in irgendeiner weise anscheinend Filmisch oder Fotografisch festgehalten. Selbst mein eigens mitgebrachter Fotograf hat versagt.![]()
![]()
![]()
schraubi hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:ftr hat geschrieben:... vom Fleischer Kaden.
Kaaden...![]()
![]()
Mich würd ja mal interessieren was das für ein Fleisch ist, welches in den Maultaschen vom Mr.Kaaden ist, und wo es sich da drin befindet.
Außer der grünen Masse hab ich da noch nie was fleischähnliches gesehen, oder ist das etwa Fleisch vom Frankfurter Grüngürteltier?
LEXX hat geschrieben:...und ich kann jetzt sogar mit Hänger fahren.
LEXX hat geschrieben:
meine Frau (Schwäbin) sagt Spinat, Schweinebrät, Spinat, Zwiebeln, Brötchen
LEXX hat geschrieben: ich kann jetzt sogar mit Hänger fahren.
schraubi hat geschrieben:LEXX hat geschrieben:
meine Frau (Schwäbin) sagt Spinat, Schweinebrät, Spinat, Zwiebeln, Brötchen
Gleich 2x Spinat![]()
Sandmann hat geschrieben:Mit Hänger fahren ist auf dauer auch entspannter als mit S.....![]()
Das ist ein Anhängerder Hänger ist in der Hose
Oldimike hat geschrieben:LEXX hat geschrieben: ich kann jetzt sogar mit Hänger fahren.
Jetzt müssen wir Marwin87 nur noch zum Hänger rückwärts schieben kurs überreden
Oldimike hat geschrieben:LEXX hat geschrieben: ich kann jetzt sogar mit Hänger fahren.
Jetzt müssen wir Marwin87 nur noch zum Hänger rückwärts schieben kurs überreden
schraubi hat geschrieben:
Spitz hat geschrieben:
Wer hat eigentlich rechts die zwei Beine vergessen? Steffen???![]()
Maik80 hat geschrieben:Kann man sich schon für das nächste Training irgendwo anmelden/vormerken lassen ?![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Kann man sich schon für das nächste Training irgendwo anmelden/vormerken lassen ?![]()
Wenn sich das in 2 oder 3 Jahren noch jemand gemerkt hat...![]()
Spitz hat geschrieben:Wer hat eigentlich rechts die zwei Beine vergessen?
luckyluke2 hat geschrieben:Auch von mir nochmal einen großen Dank an Günter (Güsi) , Thomas (schnauz64) für die perfekte Orga und Durchführung . Ebenso
an Sven und Achim für die Verpflegung während des Trainings und an Martin und Katrin fürs Abschlußgrillen , Übernachtung und
Frühstück ; es war für mich ein rundum perfektes WE !
Sandmann hat geschrieben:Muss noch was zum Theorie und Bremsunterricht sagen![]()
Bin immer noch etwas schockiert wegen den Bremsungen mit den Gespannen und die Lehrstunde bezüglich Bremsweg![]()
Ja da hab ich auch wieder was gelernt![]()
Ich glaube da werden einige etwas zurückhaltender und etwas Vorausschauender fahren. Ich auch![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste