Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Zockree hat geschrieben:....
" Schau malIch mach den MZ Motor wieder fit... der war dreckig....
Zockree hat geschrieben:.. was willst du denn dafür"
"250!"
Zockree hat geschrieben:Er will ihn wirklich in die Bucht stellen. Aber vielleicht schnapp ich mir Lima Zylinder und Zylinderkopf könnten ja 125er sein
Zockree hat geschrieben:n Bekannter hat mir stolz seine Errungenschaften gezeigt:
" Schau malIch mach den MZ Motor wieder fit... der war dreckig.... Hab hier alles schön abgeflext und dann lackier ich ihn mit klarlack"
Ich: "Du hast den Motor verhunzt. Die Späne sind alle in die KW geflogen und in den Öl einfüllstutzen. Ich kauf ihn dir trotzdem ab.... was willst du denn dafür"
"250!"
lothar hat geschrieben:Anatomischer Kern eines kommerziellen 6-V-Reglers
es-heizer hat geschrieben:Ist das dass tatsächliche Innenleben nach Entfernen der Gussmasse?
daniel_f hat geschrieben:Nu laßt doch mal die Katze aus dem Sack. VAPE-Regler, Ost2Rad oder was war es? Notfalls per PN, ich bin echt interessiert.
Ich glaub, ich werd im Nebenerwerb Reglerproduzent
autocar hat geschrieben:Alles Gut.
EmmasPapa hat geschrieben:Echt tolle (Un-)Wuchtgewichte![]()
![]()
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:Echt tolle (Un-)Wuchtgewichte![]()
![]()
Keine Unwuchtgewichte, sondern eine beliebte Möglichkeit, Felgen für den Gespannbetrieb zu versteifen!
Lorchen hat geschrieben:Wichtig ist doch, daß es sich dreht.
Christof hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Wichtig ist doch, daß es sich dreht.
Das ist eine wichtige Bauernregel.
Beispiel: Traktoranhänger Solange die Räder am Anhänger noch drehen, dessen Kupplung an den Traktor passt und der damit das Anhängsel irgendwie hinter sich herschleift, ist der Anhänger vollkommen in Ordnung. Der Zustand von Planken, Elektrik, Reifen und Lagern ist untergeordet.
rs46famulus hat geschrieben:Christof hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Wichtig ist doch, daß es sich dreht.
Das ist eine wichtige Bauernregel.
Beispiel: Traktoranhänger Solange die Räder am Anhänger noch drehen, dessen Kupplung an den Traktor passt und der damit das Anhängsel irgendwie hinter sich herschleift, ist der Anhänger vollkommen in Ordnung. Der Zustand von Planken, Elektrik, Reifen und Lagern ist untergeordet.
Son Quatsch... Jedes mal wenn sie mich anhalten gucken sie,ob die Klappenverschlüsse in Ordnung sind und gucken unter den Anhänger
EmmasPapa hat geschrieben:Zockree hat geschrieben:....
" Schau malIch mach den MZ Motor wieder fit... der war dreckig....
Und danach will er ihn bestimmt in die Bucht stellen: "...Motor...von Fachmann aufgebaut...alles top..."Zockree hat geschrieben:.. was willst du denn dafür"
"250!"
![]()
![]()
vielleicht türkische Lira?
Der schöne ES- bzw. TS-Motor. Schade drum.
Mitglieder in diesem Forum: DWK und 8 Gäste