von heizer2977 » 26. Juni 2015 06:44
Beim Düsenwechsel kannste bis auf die falsche Wahl des Schrauendrehers eigentlich nicht viel falsch machen. Vergaserwanne ab, die Düse in der Mtte rausdrehen und die neue wieder rein . Die Wanne wieder dran, dabei auf den richtigen Sitz der Dichtung achten fertig. Einstelldaten findest du in der blauen etz250 Reparaturanleitung.
Fuhrpark: Motorräder:MZ 1000 S EZ 2006 angemeldet fahrbereit ,MZ Etz 250/Baujahr 1986 retauriert angemeldet fahrbereit , MZ TS 150 Baujahr 1979 restauriert angemeldet fahrrbereit, MZ ES 250/0 Baujahr 1957 mit orginal 1. ddr brief , 2xETZ 250 zerlegt, 3xTS 150 zerlegt
Pkw: Ford Focus Alletageschlampe,Opel Corsa mit 2.0 16V und richtig Dampf
2 x Opel Kadett C Coupe einer wartet auf sein Ableben der andere auf seine Neugeburt
Anhänger: Oldiewohnwagen Continent 320sb
Hp 350 neu aufgebaut