Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
DashDieter hat geschrieben:Ich glaub, das wird in Summe noch teurer...
regu hat geschrieben:Beim nächsten Mal auf jeden Fall die Kanalkanten kontrollieren! Die müssen gut entgratet sein!
lothar hat geschrieben:regu hat geschrieben:Beim nächsten Mal auf jeden Fall die Kanalkanten kontrollieren! Die müssen gut entgratet sein!
Ich würde sogar sagen, nicht nur entgratet, sondern sogar leicht schräg angefast (45°, 0,5mm Fase).
Evt. war das sogar die Ursache, dass ein Ring an der scharfen Kante zerschlagen wurde und dann den Rest zertrümmert hat.
Gruß
Lothar
Malcom hat geschrieben:Ich würde auch davon abraten den Kolben zu schweißen (aus eigener Erfahrung). Der Wärmeeintrag beim Schweißen ist beachtlich, wodurch sich der Kolben verformt und unter Umständen dann zum Klemmen neigt...
DashDieter hat geschrieben:Ähm... Gibt's eine Alternativlösung zum Kupplungsabzieher?
DashDieter hat geschrieben:Ähm... Gibt's eine Alternativlösung zum Kupplungsabzieher?
trabimotorrad hat geschrieben:DashDieter hat geschrieben:Ähm... Gibt's eine Alternativlösung zum Kupplungsabzieher?
10 Gramm Sprengmasse formbar...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste