Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smartsurfer81 hat geschrieben:Das nenne ich mal ein Panorama....
Viel Spass damit.
UlliD hat geschrieben:smartsurfer81 hat geschrieben:Das nenne ich mal ein Panorama....
Viel Spass damit.
Kalenderfoto für 2016![]()
![]()
bintam hat geschrieben:Hallo
Ja,muss sie ein wenig kürzer machen. (Die Unterlagen habe ich schon alle,aber danke.....bin schon eifrig am lesen)
Powerdynamo kommt mit sicherheit rein (auch bei meiner Puch habe ich welche seit einem Jahr drinn),bin sehr zufrieden damit.
Wie sieht es eigentlich mit dem Bing Vergaser aus den es gibt für die ES250 ?
Ich habe zwar aktuell keine Probleme,aber ich möchte dass ich mich verlassen kann wenn ich dann weitere Touren mache
gruß,
markus
smartsurfer81 hat geschrieben:Das nenne ich mal ein Panorama....
Viel Spass damit.
bintam hat geschrieben:Mein Kumpel hat auch soeben eine Es250/2 gekauft (diese hat die Bw. anschlüsse drauf)
Also angeschlossen wird der an 4 Punkten so wie ich das sehe (Schwinge hinten,dann oben und unten ca. in der mitte des Motorrades,und einmal am Brustrohr)
bintam hat geschrieben:aber wiso ist die Vorderradschwinge auch anders ? (lt. ersatzteilliste gibt es da irgend eine Feder oder ? )
bintam hat geschrieben:Naja,ich komme desswegen auf den Bing da der Originale etwas zickt (Gewinde des Deckels schlecht,er läuft oft über,Startverhalten schlecht)
smokiebrandy hat geschrieben:... ein sehr hübsches Schwein mit einer sehr hübschen eckigen Lampe...![]()
die schöne Aussicht schreit förmlich nach einem Frühjahrstreffen...
bintam hat geschrieben:Ja das "Auge" was auf der Hinterradschwinge sitzt sieht so aus als wurde es nachträglich gemacht (Schweissnähte nich Professionell)
bintam hat geschrieben:Torsion heisst ja "verwindung" wenn ich richtig aufgepasst habe in Werkzeugkunde, ist er mit 3 Punkten instabil ? ..... oder ist es nur eine Verbesserrung die "nicht zwindend notwendig ist"
bintam hat geschrieben:waren die Superelastik eigentlich immer gleich gebaut ? (von den anschlüssen her)
Mitglieder in diesem Forum: g-spann und 7 Gäste