ich als Neuling habe mich nun sehr auf den ersten Motorenstart gefreut. Aber außer einem schmerzendem Bein vom Kicken und 3 bis 4 Fehlzündungen die sporadisch mal auftauchten konnte ich dem Teil nichts entlocken.
Stecke ich die Kerze in den Stecker und halte diese an den Zylinder kommt ein gut sichtbarer Funke
Benzinzufuhr läuft 1a
Gemisch 1:33
Elektrik ist komplett neu, Standbeleuchtung etc. funktioniert 1a
Der erste Start wurde komplett nach Anleitung durchgeführt, Benzinhahn auf, zwei mal Kicken im Stand, Zündung an Luftfilter dabei zu und kicken - doch dann passiert nichts.
Weiter gekickt, leider dann die Benzinhahnstellung vertauscht und auf Reserve gestellt, also nach links anstatt zu nach rechts

Ich kickte mit der Reservestellung etwa 50x, dann habe ich nochmal nachgelesen und die richtige Stellung gestellt.
das war alles gestern, die Nacht über stand Sie in der Garage mit offenem Kerzenloch. Ich habe gestern und auch heute vor dem Start mind. 20x den Kicker per Hand betätigt.
Die Kerze ist nass, daher auf die Straße, 300m im zweiten Gang ohne Kerze und ohne Auspuffendtopf geschoben. Ich habe immer wieder am Krümmerende das Benzin mit einem Lappen aufgefangen, also sie ist definitiv abgesoffen.
Um nun starten zu können brauche ich ja fettes gemisch - ooooder Bremsenreiniger, also etwas davon ins Kerzenloch gesprüht, schnell Kerze drauf, festgezogen, Zündung ein, Luftfilter auf gekickt und -----> nichts

Kerze mit der der Schwalbe getauscht, auch nichts, nochmal in der Schwalbe getestet, funktioniert.
Die Kerze scheint mir jedoch mittlerweile deutlich trockener zu sein, am Krümmer muss ich auch deutlich weniger auffangen, er ist jetzt nur noch feucht im Inneren.
Alle Startprobleme heute mit geschlossenem Hahn und gelegentlich mal etwas bremsenreiniger im Kerzenloch.
ich bin nun komplett am Ende mit meinem Latein, ich weiß nicht wie ich sie noch starten lassen kann.
Mit dem Anschieben habe ich keine Erfahrungen, ist dies bei der Vapeanlage überhaupt möglich auf Position 5?
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, mein Bein Schmerzt, mein Geldbeutel ist leer und eigentlich müsste ich was fürs Studium machen

ps: Motor wurde vom RTOpa überholt, Kurbelwelle wurde vom Fachbetrieb instandgesetzt, Zylinder ist geschliffen mit neuem Kolbem vom selbigem Hersteller. An sich ist alles neu