Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bigger1102 hat geschrieben:Hallo, bin heute zum ersten mal richtig gefahren, und war gleich wieder enttäuscht. Wenn 105 eingetragen sind, sollten die bergab auch mal drin sein. Navigation sagt 91,7kmh. Auspuff ist ausgebrannt, Kerzenbild ist gut, ich wiege 115kg, Reifen sind gut und voll. Das Motorrad springt mit Choke immer gut an. Es ist eine 12v Anlage, und elektr. Zündung verbaut, womit ich mich noch überhaupt nicht auseinander gesetzt habe. Woran kann es liegen? Soll ich nochmal das Blüllrohr testen? Aber daran kann es ja nicht liegen.
Benny
bigger1102 hat geschrieben:Hallo, bin heute zum ersten mal richtig gefahren, und war gleich wieder enttäuscht. Wenn 105 eingetragen sind, sollten die bergab auch mal drin sein. Navigation sagt 91,7kmh. Auspuff ist ausgebrannt, Kerzenbild ist gut, ich wiege 115kg, Reifen sind gut und voll. Das Motorrad springt mit Choke immer gut an. Es ist eine 12v Anlage, und elektr. Zündung verbaut, womit ich mich noch überhaupt nicht auseinander gesetzt habe. Woran kann es liegen? Soll ich nochmal das Blüllrohr testen? Aber daran kann es ja nicht liegen.
Benny
dito....trabimotorrad hat geschrieben:
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber meine TS150 läuft mit frisch eingefahrener neuen DDR-Garnitur mit mir drauf, ab und zu mal etwas über 100Km/h. Aber da ist meist :
ultra80sw hat geschrieben:Meine 250 er ist anfangs auch nicht gelaufen.Zu viel Öl im Benzin?
bigger1102 hat geschrieben:Meine Hufu ist von 84.........
bigger1102 hat geschrieben:Also auf der Geraden kommt mir der letzte Gang vor wie ein Energiespargang
ea2873 hat geschrieben:bigger1102 hat geschrieben:Also auf der Geraden kommt mir der letzte Gang vor wie ein Energiespargang
also ein bisschen Beschleunigung sollte im 4.schon sein. 3. Gang voll ausdrehen und dann sollte sie auch im 4. Gang bei leichter Steigung weiter beschleunigen. Gegenwind kann allerdings schon mal ein Problem sein. wahrscheinlich ist 1 zahn weniger auf dem vorderen Ritzel die einfachste möglichkeit, wenn sonst alles passt. gerade wenn die Zylinder/Kolben Garnitur schon etwas verschlissen ist kann man sie so noch gut weiterfahren.
bigger1102 hat geschrieben: Der 4.Gang springt doch häufiger raus, wenn ich den Hebel aber halte, bleibt er drin.
Benny
bigger1102 hat geschrieben: Der 4.Gang springt doch häufiger raus, wenn ich den Hebel aber halte, bleibt er drin.
Benny
bigger1102 hat geschrieben:Kann das echt an zu strammer Kette liegen???
Sie ist jetzt nicht so stramm, aber für mich ist das mit den Kettenschläuchen sehr ungewohnt,
Benny
bigger1102 hat geschrieben:Danke für den Link!
Ich brauche aber einen 2. Motor, weil das Gerät Laufen muss.
Ich hab jetzt auch schon zugesagt, und dann stehe ich auch dazu.
Wenn der dann da ist, kann ich einen Motor überholen lassen. Hab ja dann Zeit. Der Preis ist auch echt gut.
Benny
TS Reparaturanleitung hat geschrieben:Die Höchstgeschwindigkeit wird nur erreicht, wenn hierfür die erforderlichen, günstigen Bedingungen vorliegen (Fahrer bis in "liegende" Haltung gebückt, eng anliegende Fahrerbekleidung, ebene Fahrbahn, kein Gegenwind)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste