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Dorni hat geschrieben:Du drehst eine Schraube M10x100 rein.
flotter 3er hat geschrieben:Dorni hat geschrieben:Du drehst eine Schraube M10x100 rein.
Nö, ich glaube ist M8....
flotter 3er hat geschrieben:Dorni hat geschrieben:Du drehst eine Schraube M10x100 rein.
Nö, ich glaube ist M8....
Lorchen hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Dorni hat geschrieben:Du drehst eine Schraube M10x100 rein.
Nö, ich glaube ist M8....
Au Wacke, das war heute schon der zweite Fehler.
Carl760 hat geschrieben:HalloLeute,
mittlerweile habe ich das Problem (habe alles zusammengebaut und bin mir auch laut Servicevideo keiner Fehler bewusst) dass die Kupplung nicht trennt und wenn sie läuft und ich kuppeln will geht die Drehzahl runter und wenn ich doll ziehe geht sie aus.
Kann mir lemand weiterhelfen ?
Carl760 hat geschrieben:Ich habe das Neuber Müller Buch, da steht ja alles drin.
Carl760 hat geschrieben:Ja die werde ich noch erneuern, mittlerweile denke ich auch eine Lösung gefunden zu haben, der Kontrollspalt darf wohl maximal 2mm groß sein, bei mir sinds drei, also sind die Nachbau Lamellen zu dick ;/
Guesi hat geschrieben:Meine sind 3,1 mm , also in der Toleranz:
In der Rep.Anleitung steht:
Neue Lamellen sind 3,0±0,1 mm dick.
flotter 3er hat geschrieben:
Ich galub die Plunder NAchbauten waren was mit 3,4 oder 3,5 mm, kann das sein?
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