von Sven Witzel » 27. März 2016 18:43
Wenn ich mir das Kabel von der Sicherung zur 51 des Reglers so ansehe wäre es fast sinnvoller den Kabelbaum rauszuwerfen und einen neuen einzuziehen. So richtig gut sieht der jetzige nämlich nicht mehr aus. Trotz aller Abneigung gegen die Elektrik der MZ hat man so eine Störquelle weniger.
OT-Paragraphenreiter
Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18
Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84
verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78