Was hast du da für einen Luftfilter montiert?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Kosmonaut hat geschrieben:Bei meiner 67'er ist die Sitzschale weder unterteilt noch sind Luftleitbleche oder Löcher darin.
Da wurde wahrscheinlich schon gespart.
gogofax hat geschrieben:Moin,
Ich hab da mal ne Frage:
Auf http://www.mz-es.de/ wird für den Zündzeitpunkt der ES 175 und ES 175/1 4 mm vor OT angegeben, für die ES 175/2 sind es 3 mm. In der original Betriebsanleitung von meiner ES 175 Baujahr 1957 mit Ur-Motor und Gemisch geschmierten Kurbelwellenhauptlagern steht wiederum 3 mm.
Was stimmt hier
kt1040 hat geschrieben:Moin allerseits,
meine Frau und ich waren heute mal mit dem Gespann unterwegs, hier eines der schönen Fotos:
All denen, die jetzt hoffen, zum Gespanntraining nachrücken zu können, muss ich leider mitteilen, dass ich erst einmal meine Solo gefleddert habe. Wird also nichts, sorry.
Thomas
Biemeris hat geschrieben:geschafftbeide wieder fit für die nächsten 50 Jahre
![]()
![]()
![]()
Gruß Biemeris![]()
![]()
Biemeris hat geschrieben:geschafftbeide wieder fit für die nächsten 50 Jahre
![]()
![]()
![]()
Gruß Biemeris![]()
![]()
kt1040 hat geschrieben:...
Leider war das Gespann relativ laut, weil mir zwischendrin das Schlussstück vom Auspuff zumindest teilweise verloren ging. Ein netter Radfahrer hat es mir dann hinterhergefahren. Es gibt also auch dort sehr nette Menschen.
Thomas
ES-Rischi hat geschrieben:Mal was anderes zwischendurch, da bietet einer Bei EBAY einen angeblich sehr seltenen Seitenständer für die ES Rundlampen an. Das außergewöhnliche ist das er an der vorderen Motoraufhängung und nicht an der Hinterachse befestigt wird. Sieht sehr interessant aus und gesehen hab ich das auch noch nie? Miene Frage ist; hat das jemand von euch schon mal gesehen oder hat sogar jemand infos von diesem seltenen Stück? Oder ist es doch ein Eigenbau? Die Artikelnummer ist: 191813066720
Danke schon mal.
UlliD hat geschrieben:Hab doch noch auf dem Rechner, die Frage kam schonmal![]()
kt1040 hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Hab doch noch auf dem Rechner, die Frage kam schonmal![]()
Man diese Rentner, das ist unfair
kt1040 hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Hab doch noch auf dem Rechner, die Frage kam schonmal![]()
Man diese Rentner, das ist unfair
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste