ich bin Tino und möchte an dieser stelle ersteinmal die gelegenheit nutzen hallo zu sagen und das ich mich freue ein mitglied dieses Forums und unter menschen zu sein die die liebe zu alten Zweirädern teilen

Ich habe damals angefangen wie viele wahrscheinlich auf einer klassischen S51 und hab mir später ne trude zugelegt!Lang ists her....(5-6 Jahre LOL)
Heute habe ich mir nun eine Mz Ts 250 zugelegt!Hauptgrund für mich war die robustheit auf die ich bei der maschiene beim täglichen pändeln verlassen muss und denk ich prinzipiel auch kann!?Nun genug über mich gelabbert zur frage:
Der vorbesitzer hat mir beim verkauf versichert nicht viel dran rumgeschraubt zu haben und als laie konnt ich auch ned viel finden/sehen...aber jetzt bin ich gerade dabei n Drehzahlmesser nachzurüsten und dabei tritt nun Folgendes problem auf:Der anschluss für die Drehzahlmesser welle befindet sich nach unten geneigt!Aus bildern schließe ich das das falsch ist!!!!?????
Also die frage:kann ich einfach die 3 schrauben der abdeckung abschrauben...den anschluss so drehe das er etwa (ich schätze) auf 10 uhr steht ohne das evtl: motoröl ausläuft oder würde genau das passieren?Müsste ich das öl vorher komplett ablassen?
2.Etwas offtopic fällt mir gerade ein :ich gehe davon aus das der vergaser sehr ähnlich zu dem einer Simson 51 ist????
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine unwissenheit

Lg Tino