Jeoross hat geschrieben:Jup, im Nov. hab ich mir eine von den letzten luftgekühlten geholt.
Also gleich eine richtig Dicke für den schmalen Geldbeutel?
Viel Spaß damit. Und da es nun jeder weiß, kannst du auch ein Foto einstellen.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jeoross hat geschrieben:Jup, im Nov. hab ich mir eine von den letzten luftgekühlten geholt.
Jeoross hat geschrieben:
Jup, im Nov. hab ich mir eine von den letzten luftgekühlten geholt.
Jeoross hat geschrieben:Schönheit, liegt wie immer im Auge des Betrachters.![]()
Ich hab sie ja auch für mich gekauft und nicht für dich.
schraubi hat geschrieben:Jeoross hat geschrieben:
Jup, im Nov. hab ich mir eine von den letzten luftgekühlten geholt.
Also von Dir hätt ich das fai net erwartet![]()
Q_Pilot hat geschrieben:Also Jörg, mit 53 hast du dein "Coming Out" aber recht spät gehabt.
Aber besser spät als nie.
Wer weis, wer sich noch alles outed?
Jeoross hat geschrieben: Bin jetzt 53, wenn ich noch 4 Jahre warte muss ich mir nen Zivi mit beantragen der mich drauf und runder holt. Und dann sage, hätte ich mal, ists zu spät.
seife hat geschrieben:1. Ihr müßt die Bühne runterlassen, dann geht das Motorrad da ganz leicht drauf. Auf den Ständer geht die (zumindest die R) leichter als alles andere, leichter als eine 125er ETZ.
2. Warum muß man die Räder ausbauen um eine Steckdose einzubauen?![]()
3. Ich verrate mal ein Geheimnis: die hat schon eine Steckdose serienmäßig.
Und das nicht-Bier auf dem Schnabel im letzten Bild ist aber wirklich keines Kommentars würdig
flotter 3er hat geschrieben:Jeder MZ Fahrer der auf sich hält, hat auch Kühe (oder eine Kuhherde...)
Koponny hat geschrieben:Zeitvertreib
seife hat geschrieben:Wozu man (außer um die Batterie nachzuladen, was man tunlichst tun sollte wenn die kiste länger als ein paar Stunden steht) eine Steckdose am Motorrad benötigt --
Andreas hat geschrieben:Apropos .... wie lädt denn der geneigte GS-Treiber seine Batterie?
Im eingebauten und angeschlossenen Zustand über die linksseitige Bordsteckdose?
Mit fester Ladeverkabelung und Ladeadapter an der Batterie?
Sollte beim laden die Batterie nicht abgeklemmt werden?
ETZChris hat geschrieben:E-Bike? Hybrid?
seife hat geschrieben: ... drum antworte ich trotzdem
seife hat geschrieben:
Edit:
So teuer ist das BMW Ladegerät gar nicht: http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil ... _0018&vin=
seife hat geschrieben:Na Chris, man merkt daß du kein richtiger BMW-Fahrer bist!
ETZChris hat geschrieben:Aber vllt. kann ich ja jetzt günstig Andreas seine wenig getragene Polo-Kombi erstehen
Matthieu hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Aber vllt. kann ich ja jetzt günstig Andreas seine wenig getragene Polo-Kombi erstehen
Klar bist du schlank. Denkst du aber echt, dass du in Andreas seine Klammotten passt?
Und außerdem, du wolltest A4
Matthieu hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Aber vllt. kann ich ja jetzt günstig Andreas seine wenig getragene Polo-Kombi erstehen
Klar bist du schlank. Denkst du aber echt, dass du in Andreas seine Klammotten passt?
Und außerdem, du wolltest A4
Andreas hat geschrieben:Wie jetzt? Chris betreibt auch diesen Schlitzaugenhüftwahn mit dem A4-Blatt?
Koponny hat geschrieben:Was schleppt denn der richtige BMW Fahrer alles mit, wenn er mal unterwegs ist,
ETZChris hat geschrieben:Wat für ein Wahn?
Matthieu hat geschrieben:Keine Ahnung was du meinst.
A4 ist der heilige Gral der Winterfahrer.
Koponny hat geschrieben:Was schleppt denn der richtige BMW Fahrer alles mit, wenn er mal unterwegs ist, wenn er schon ein Verlängerungskabel zur dauerhaften Stromversorgung braucht, nur weil eine- ganz sicher aufpreispflichtige- Uhr an Bord ist ?
Luse hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Was schleppt denn der richtige BMW Fahrer alles mit, wenn er mal unterwegs ist, wenn er schon ein Verlängerungskabel zur dauerhaften Stromversorgung braucht, nur weil eine- ganz sicher aufpreispflichtige- Uhr an Bord ist ?
Nix Besonderes:
Ring-Maul 7 bis 19
Ring 22
27er abgedrehte Nuss
Schraubendrehersatz
Seitenschneider
Wasserpumpenzange
Draht
Klebeband
Kabelbinder
Kabel
Inbusschlüsselsatz
Lötzinn
Gaslötkolben
Zündkerzenschlüssel
Gangeinlegeschlüssel-um-Gang-einzulegen-wenn-die-Schaltfeder-bricht
Multimeter
15A-Sicherungen
1 Rotor
1 Diodenplatte
Die Telefonnummer von jemandem der dir ein Getriebe zuschicken kann
Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Wat für ein Wahn?Matthieu hat geschrieben:Keine Ahnung was du meinst.
A4 ist der heilige Gral der Winterfahrer.
Ihr kennt aber auch nix ....
A4!
Luse hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Was schleppt denn der richtige BMW Fahrer alles mit, wenn er mal unterwegs ist, wenn er schon ein Verlängerungskabel zur dauerhaften Stromversorgung braucht, nur weil eine- ganz sicher aufpreispflichtige- Uhr an Bord ist ?
Nix Besonderes:
Ring-Maul 7 bis 19
Ring 22
27er abgedrehte Nuss
Schraubendrehersatz
Seitenschneider
Wasserpumpenzange
Draht
Klebeband
Kabelbinder
Kabel
Inbusschlüsselsatz
Lötzinn
Gaslötkolben
Zündkerzenschlüssel
Multimeter
15A-Sicherungen
1 Rotor
1 Diodenplatte
Luse hat geschrieben:Dem gemeinen 4-Ventiler-Fahrer reicht eine Kreditkarte und ein Telefon.
Luse hat geschrieben:Nix Besonderes:
Ring-Maul 7 bis 19
Ring 22
27er abgedrehte Nuss
Schraubendrehersatz
Seitenschneider
Wasserpumpenzange
Draht
Klebeband
Kabelbinder
Kabel
Inbusschlüsselsatz
Lötzinn
Gaslötkolben
Zündkerzenschlüssel
Multimeter
15A-Sicherungen
1 Rotor
1 Diodenplatte
Das Obige gilt nur für 2-Ventiler.
Es fehlen eventuell noch ein Zündsteuergerät und ein Hallgeber.
seife hat geschrieben:Die Uhr ist (bei der '98er R zumindest) nicht aufpreispflichtig, die ist Serienmäßig.
...bestimmt, um den Umsatz mit Ladegeräten anzukurbeln...
Andreas hat geschrieben:Das Problem mit der Batterie leer saugenden Uhr kenne ich schon von der ´81er R65..
Mitglieder in diesem Forum: BO-Racer, Freak II, Mechanikus, MZ-Oldi und 7 Gäste