Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Gut, dass die Vape drin ist.

Einen Aufkleber hab ich schon hier liegen.
Hoffe ich. 

hm, mein Mann wird sich bedanken, wenn er auf all dem Gerödel sitzen muss! 

) und die Kopfkissen in einer wasserdichten Taschen (Motorcycle-bag) und das Zelt oben drauf - sprich: das ganze Schlaf-Geraffel für ZWEI Prsonen! Im Kofferraum, der VOLLE Fünf-Liter-Kanister Gemisch, der hat mich mehr als einmal vor Schieben des Gespannes zur nächsten Tanke
bewahrt
verzichtet auf ihr Schmink-Köfferlein - alles hat genug Platz 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! löwenherz hat geschrieben::lach: hm, mein Mann wird sich bedanken, wenn er auf all dem Gerödel sitzen muss!
So wie Trabbis Solo sah meine auch etwa aus und so wird auch die Gespannmaschine beladen. Und im Kofferraum sind die Schlafsäcke und die Luftmatratze und ein Schminkköfferchen mit Kleinteilen für das Motorrad und die Werkzeugrolle und eine Ersatzkette.......

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Die nächste Anschaffung wird ein Topcase für den SW. 

So, alles wieder zusammen. Richtiges Gemisch eingefüllt und ich werde gleich mal eine Runde fahren. Herrliches Wetter.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! löwenherz hat geschrieben:Das Standgas ist zu hoch, wenn sie warm ist, ca. 3000.
d.h. die ersten 800 km fahre ich damit hier durch die Gegend, absolviere Arztbesuche in Greifswald, Wäsche abholen etc.

mach ich.......... 

löwenherz hat geschrieben:Ich soll die Uemme ohne belasteten Seitenwagen einfahren.d.h. die ersten 800 km fahre ich damit hier durch die Gegend, absolviere Arztbesuche in Greifswald, Wäsche abholen etc.
![]()
, wenn ihr uns besuchen wollt, kommt einfach vorbei 

Greif hat geschrieben:löwenherz hat geschrieben:Ich soll die Uemme ohne belasteten Seitenwagen einfahren.d.h. die ersten 800 km fahre ich damit hier durch die Gegend, absolviere Arztbesuche in Greifswald, Wäsche abholen etc.
![]()
soll ich mich jetzt als Arzt ausgeben, wenn ihr uns besuchen wollt, kommt einfach vorbei

Lässt sich leider nicht als Lesezeichen setzen für den Direktzugriff.

löwenherz hat geschrieben::lach:![]()
![]()
![]()
![]()
@ Greif: wohnst Du in der Innenstadt?
, melde mich in den nächten Tagen bei dir 

Schumi1 hat geschrieben:Steht die MZ wirklich wieder in DER Werkstatt welche bis jetzt einen so "fachmänischen" Eindruck hinterlassen hat?
Schumi1 hat geschrieben:Steht die MZ wirklich wieder in DER Werkstatt welche bis jetzt einen so "fachmänischen" Eindruck hinterlassen hat?

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Steht die MZ wirklich wieder in DER Werkstatt welche bis jetzt einen so "fachmänischen" Eindruck hinterlassen hat?
Da würde ich mein Mopped nicht mehr reparieren kaputt machen lassen

Ulli hat Recht. Vermutlich habe ich dann die losen Kabel falsch zusammen gesteckt. Für den Wiederholungsfall werde ich die mal beschriften.

Da sind alle Kabelfarben deutlichst zu sehen

So, habe eine Gel-Batterie gekauft. Wird eingebaut, wenn der Regen aufhört. 

Hatte die Werkstatt zum Einbau in ein anderes Mopped stehen, das hat aber noch Zeit.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste