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Sandmann hat geschrieben:Hallo und viel Spaß hier! Mit der Optik war der Vorbesitzer auch etwas speziell
Eine Flasche davon ist letztes an der Altmühl auch weggegangen
Na dann viel Erfolg und gutes gelingen
trabimotorrad hat geschrieben:Du Glückskind hast anscheinend einen Mahle-Kolben in Deiner ETZ Mach mal ein Bild von der Laufbahn, denn der Ring, den man sieht, hat auf jeden Fall noch gut Spannung. Und 76,20 steht auf meinem Mahle Kolben auch drauf - ist, meines Wissen ein Kolben für 76,25-Bohrung - also erstes Übermaß.
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn da nur eine Ringnut vorhanden ist, dann kann das schon normal sein. Miss doch mal den Kolben mit der einen Ringnut, ich glaube mich ganz dunkel erinnern zu können, das da bei einem anderen Motorrad einen Mahlekolben gab, den man in der MZ verbauen konnte. Ich glaube, der war aber noch größer als 76mm
Maik80 hat geschrieben:Jeder sollte ein Gespann haben.
ThomasETZ250 hat geschrieben: Es wird wieder das originale rot, es ist am Tank noch zu erkennen.
ThomasETZ250 hat geschrieben:.......... unter anderem der original Zylinder mit Kolbenklemmer. Diese werde ich Schleifen lassen. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Silbergurke hat geschrieben:Hallo,
viel Spaß beim Neuaufbau. Und danach natürlich beim Fahren! Ich hoffe zur Restaurierung gehört auch ein Farbtonwechsel
Grüße, Silbergurke
Marwin87 hat geschrieben:Sehr gut! Wird alles gut werden, nur die Rechten Blinker solltest du am Motorrad abmachen. Was dran ist muss auch funktionieren. Früher haben die es wohl durchgehen lassen wenn man die runtergedreht hat, heute aber eigentlich nicht mehr. Trotzdem weiterhin gutes Gelingen!
ThomasETZ250 hat geschrieben: neue Elektrik, VAPE
ThomasETZ250 hat geschrieben:Oh Danke. Ob die Löcher durchgehend sind? Ich denke da an Falschluft ziehen.
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