Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Klaus P. hat geschrieben:Warum schreibt Beru 0,4 mm und Beru Gruppe 0,6 mm Elektrodenabstand.
Auf der Packung Beru Gruppe steht noch: Werk Isolator.
Gut, auf dem unteren Deckel steht dann, Abstand ist laut Anleitung des Mot-herstellers einzustellen.
Klaus P. hat geschrieben:Denke ich auch, aber Klemmerneigung nach 1600 km einfahren (neuer Kolben) und Klemmer bei 3/4 Last.
Klaus P. hat geschrieben:Denke ich auch, aber Klemmerneigung nach 1600 km einfahren (neuer Kolben) und Klemmer bei 3/4 Last.
trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: Ich habe es mal so gelernt: Schwunglichtmagnetzünder = 0,35mm Elektrodenabstand, Batteriezündung 0,6mm Elektrodenabstand. Das aber der Elektrodenabstand einen entscheidenten Einfluss auf die Verbrennungstemperatur hat, das wäre mir neu.
Klaus P. hat geschrieben:Fischer.
Klaus P. hat geschrieben:aber der 4 Gänger zeigt mir die Zähne,
P-J hat geschrieben:Ich find die Kerze etwas zu hell aber sonen Foto kann auch täuschen.
Nordlicht hat geschrieben:Für mich ist das Öl schuld....ich traue den billigen Ölen nicht mehr....
Lorchen hat geschrieben:Mineralisches Öl und 1:75 Mischung
P-J hat geschrieben:Das schlechteste Oel was es heute zu kaufen gibt ist immer besser wie die Jauche die vor 89 gefahren wurde.
P-J hat geschrieben:aber 1:75 ist wenig für nen Motor der ab Werk 1:33 haben soll.
Lorchen hat geschrieben:Genau. ETZ 250...
Mitglieder in diesem Forum: Peterle deluxe und 17 Gäste