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mastakilah hat geschrieben:Greifst du jetzt die 300er an?
Lorchen hat geschrieben:
300er Wellen sind Goldstaub. Daher unbedingt erhaltenswert, meine ich.
Sv-enB hat geschrieben:Und der Kolbenbolzen war nicht wirklich verbaut, oder?
Stephan hat geschrieben:Hab so einen Kandidaten im Keller liegen, aber von der 150er ETZ, WD40 will auch nicht so recht zwischen Kolben und Zylinderwand kriechen. Auch festgerammelt die Kiste.
Sv-enB hat geschrieben:Und der Kolbenbolzen war nicht wirklich verbaut, oder?
Nordlicht hat geschrieben:Der Bolzen sieht sehr verdächtig nach HUFU aus
Eifelheizer hat geschrieben:...wohl dem, der auf Sicherungsbleche vertraut
Lorchen hat geschrieben:Eifelheizer hat geschrieben:...wohl dem, der auf Sicherungsbleche vertraut
Welche vernünftigen Alternativen zu den Sicherungsblechen gibt es denn? Würde flüssige Schraubensicherung auch wirklich sicher sein?
Sven Witzel hat geschrieben:Schön sauber der Gute...
Norbert hat geschrieben:Die Kühlrippen an der Versagerabdeckung sind ja im Grunde genommen wiedersinnig, rein thermisch betrachtet....
Trophy-Treiber hat geschrieben:
Aber ästhetisch Norbert, sehr ästhetisch.
Sven Witzel hat geschrieben:Bähh, schön ist das nicht.... Das Problem mit den Schrauben hatte ich in die andere Richtung , die haben nicht mehr gegriffen und waren nur eingeklebt mit Dichtmasse... Was für Schrauben willst du reinmachen ? Schlitz oder Imbus ?
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