Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
FunnyCola hat geschrieben:Ich habe gestern die Stange die durch den Rahmen geht wo das Kuppluhngs und Bremshebel aufgesteckt ist schweißen lassen.
Man sagte mir das auf der rechten Seite das Loch nicht komplett an die Stange zugeschweißt wiord, sondern nach hinten etwas offen war. Dieses soll so schon vom Werk so gewesen sein. Stimmt das und wenn ja warum?
Sven Witzel hat geschrieben:Müsste ich mal nachsehen...![]()
Vielleicht ne Art Ablauf für Wasser oder sowas in der Art ?
Lorchen hat geschrieben::rofl:![]()
Ähm - ja - da unten wird gar nichts geschweißt. Die Fußrastenrohre stecken in Rohrstummeln am Rahmen drin und sind dort mit je einer Klemmschelle befestigt.
FunnyCola hat geschrieben:... Entschuldigen sie wenn sie meine Ausdrucksweise nciht sofort verstehen. Ich bin Canadia und wohne berufsmnäßig zur Zeit in Deutschland.
lothar hat geschrieben:Hallo Mariano,
ich habe eine multilinguale Ersatzteilliste (deutsch, englisch, französisch, spanisch, serbo-kratisch) für die ES125/150. Diese Liste könnte dir helfen, die korrekten
Begriffe für die Teile zu finden. Es sind allerdings komplett 110MB. Soll ich sie dir schicken?
Gruß
Lothar
PS: Hast du schon die Muttern für den vorderen Schwingenbolzen? Ich habe noch welche gefunden.
[habe den geamten Thread nach "Fahrgestell" verschoben]
Mitglieder in diesem Forum: der garst und 1 Gast