Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ulf hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir haben eine ETZ 250 wieder aufgebaut. Der Motor ist seit 8 Jahren nicht mehr gelaufen.
Ulf hat geschrieben:Dann am nächsten Morgen, war leider der Vergaser übergelaufen. Seit dem läuft der Motor nur noch im Standgas.
Hermann hat geschrieben:Kerze raus, erster Gang rein, schieben.
So haben wirs bei Trophy-Treiber's ES/2 gemacht.
Ich sag nur "Wal bläst!"
Ulf hat geschrieben:Falls er wirklich so abgesoffen ist, dann muss da im Kurbelgehäuse ja schon fast literweise Benzin stehen!
Ulf hat geschrieben:Hat denn keiner mehr Tipps für mich?
Mir ist aufgefallen, dass am Schwimmernadelventil keine Dichtung vorhanden ist. Ich glaube, dass damals beim Simsonvergaser eine Dichtung zwischen Vergaser und Schwimmerventil vorhanden war?
Ist das richtig, dass meim ETZ Vergaser diese Dichtung nicht vorhanden ist?
Könnte ja vielleicht eine Lösung des Problems sein?
Nordlicht hat geschrieben:hast du denn schon Tips mal befolgt???.....unterm Schwimmernadelventil kommt keine Dichtung....
Ulf hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:hast du denn schon Tips mal befolgt???.....unterm Schwimmernadelventil kommt keine Dichtung....
Welche Tipps soll ich denn nich verfolgt haben? Oder habe ich dich da jetzt was falsch verstanden?
.
Ulf hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich denke das Ansaugsystem ist iO, da wir auch schon den Gummischlauch zum Luftfilter entfernt haben. War leider keine Veränderung zu spüren.
Mitglieder in diesem Forum: Van ES und 342 Gäste